info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Satmetrix c/o HBI |

Satmetrix ernennt Raj Bhargava zum Senior Vice President für den Bereich Produkt- und Servicebereitstellung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Ehemaliger leitender Angestellter bei Oracle und HP bringt seine umfangreiche Erfahrung in das führende Unternehmen für Customer-Experience-Management-Technologien ein


Satmetrix ernennt Raj Bhargava zum Senior Vice President für den Bereich Produkt- und Servicebereitstellung. Ehemaliger leitender Angestellter bei Oracle und HP bringt seine umfangreiche Erfahrung in das führende Unternehmen für Customer-Experience-Management-Technologien ein. \r\n

München, 28. Oktober 2010 - Satmetrix®, der führende Anbieter von Customer Experience Software und Mitentwickler von Net Promoter®, hat Raj Bhargava zum Senior Vice President für den Bereich Produkt- und Servicebereitstellung berufen. Bhargava blickt auf eine fast 30-jährige Karriere in der Softwareforschung und -entwicklung zurück, in deren Verlauf er unter anderem Führungspositionen bei den Silicon-Valley-Urgesteinen HP und Oracle innehatte. Bei Satmetrix wird Bhargava die operative End-to-End-Verantwortung für die erfolgreiche Kombination von Customer Experience Management Software (Satmetrix XperienceTM) und professionellen Diensten übernehmen.

"Seit der Markteinführung von Satmetrix Xperience verzeichnen wir ein Rekordwachstum und eine weltweit steigende Nachfrage nach unseren Produkten und Services", erklärt Richard Owen, CEO von Satmetrix. "Raj verfügt über immense Erfahrung in den Bereichen Produktentwicklung und Lifecycle Management, mit innovativen Spitzentechnologien und Kundensupport. Seine Erfahrung beinhaltet die entscheidenden Elemente, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und sogar zu übertreffen und unseren Erfolg weiter auszubauen."

Vor seinem Eintritt bei Satmetrix war Raj Bhargava als Group Vice President der Produktentwicklung bei Oracle tätig, nachdem das Unternehmen seinen vorherigen Arbeitgeber, die Agile Software Corporation, übernommen hatte. Bei Oracle machte Bhargava die Product-Lifecycle-Management-Lösungen von Agile zum führenden Produkt auf dem Markt und erreichte mit allen Modulen 100-prozentige Kundenzufriedenheit. Vor seiner Tätigkeit bei Oracle Software und Agile war er Präsident und CEO von Trade Reporting and Data Exchange Inc., einem führenden Informationsanbieter für internationales Sourcing und Vertriebskontakte für Kleinunternehmen in den USA und Asien. Zuvor hatte Bhargava verschiedene Managementpositionen bei HP inne. Unter anderem arbeitete er in den Abteilungen Professional Services und Computer Marketing als Consulting Manager für Spitzentechnologieprojekte für Fortune-500-Kunden. Bhargava erwarb einen Bachelor of Science am Institute of Technology in Varanasi (Indien), einen Master of Science an der Pennsylvania State University, State College, Pennsylvania (USA), sowie einen MBA an der University of Michigan, Ann Arbor, Michigan (USA).

"Satmetrix ist der anerkannte Marktführer, wenn es um Kundenerfahrungsprogramme für große, multinationale Unternehmen geht. Dazu gehören insbesondere die Firmen, die sich durch die stärkste Kundenorientierung auszeichnen.", so Bhargava. "Ich freue mich sehr, Teil dieses wachsenden Unternehmens zu sein, dessen Erfolgsgeschichte darauf beruht, seinen Unternehmenskunden zu einer besseren Kundenbindung und damit zu sofortigen sowie langfristigen finanziellen Erfolgen zu verhelfen."


Satmetrix c/o HBI
Karine Del Moro
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+44 (0) 845 371 1043

www.satmetrix.de



Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Markus Krause
Stefan-George-Ring 2
81929
München
markus_krause@hbi.de
089 / 99 38 87 30
http://www.hbi.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Krause, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 3121 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema