PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Monarchis Messebeteiligung in Schweinfurt


Von Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH

Großer Besucherandrang am Monarchis Messestand auf der ufra

Großer Besucherandrang am Monarchis Messestand auf der ufra 29.10.2010, Neu-Ulm / Schweinfurt Vom 25. September bis zum 03. Oktober fand die diesjährige Unterfrankenschau (kurz ufra) in Schweinfurt statt. Auf über 20. ...
Thumb 29.10.2010, Neu-Ulm / Schweinfurt Vom 25. September bis zum 03. Oktober fand die diesjährige Unterfrankenschau (kurz ufra) in Schweinfurt statt. Auf über 20.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche waren die Bereiche Energie & Umwelt, Freizeit & Tourismus, Gesundheit & Wellness sowie Mode & Kunsthandwerk vertreten. Ein attraktives Kinder- und Rahmenprogramm rundete die ufra zur echten Familienmesse ab. Besonders beliebt bei den fast 70.000 Besuchern waren die zahlreichen Sonderschauen rund um den Themenbereich Energie wie auch der Klassiker "Tierhalle + Kinderparadies". Auch für die Monarchis Marketing GmbH war die ufra ein voller Erfolg. Viele Messebesucher verweilten mit Freude am Monarchis Messestand und nahmen rege an der Schätzfrage teil, bei der es in der Tagesverlosung Tankgutscheine und in der Jahreshauptverlosung ein Wellness-Wochenende zu gewinnen gab. Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH Dagmar Peter Edisonallee 1 - 3 89231 Neu-Ulm presse@monarchis.de 0731-980 996 28 http://www.monarchis.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dagmar Peter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 1038 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!