SONDEREINHEIT onlinemarketing + consulting |

SchoenesZuhause.com wird ab November um monatliche Spezials erweitert

Unterföhring, 29.10.2010 - SONDEREINHEIT online marketing + consulting erweitert seinen erfolgreichen Blog SchoenesZuhause.com um ein monatliches Spezial.

Das junge, erfolgreiche Magazin rund um Immobilien, Wohnen und Lifestyle bietet seinen Lesern ab November zusätzlich jeden Monat ein Spezial zu einem bestimmten Thema. Die Themenbereiche variieren Monat für Monat von kreativen Wohn- und Einrichtungsideen, interessanten Beiträgen zu den Themen Immobilien und Bau, Outdoor und Garten, Leben und Lifestyle bis hin zu hilfreichen Tipps zum Thema Recht und Finanzierung. Darüber hinaus wird es zukünftig Experteninterviews passend zum monatlichen Spezial und vieles mehr geben.

SchoenesZuhause.com startet ab November mit dem Spezial „Schlafzimmer“. Neben interessanten Beiträgen rund ums Schlafzimmer, wird es auch ein Interview mit einem tollen Interviewpartner aus der Möbelbranche geben. Interviewpartner wird im November hülsta, einer der bekanntesten deutschen Möbelhersteller Deutschlands, sein. Unter anderem verrät das Unternehmen hülsta Möbel, welches in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag feierte, neue Trends im Bereich Schlafzimmer und gibt Tipps, worauf Sie beim Kauf einer Matratze und das dazu gehörige Lattenrost achten sollten.

Über den Blog SchoenesZuhause.com
Der Blog SchoenesZuhause.com informiert interessierte Leser zu den Themen Immobilien, Wohnen & Lifestyle. Die aktuellen redaktionellen Artikeln des Magazins werden um Experteninterviews und Einrichtungsideen/-vorschläge ergänzt. Lesen Sie doch gleich mal rein.

Über die Agentur Sondereinheit
Die Agentur Sondereinheit in Unterföhring ist Fachmann auf dem Gebiet der Online-Vermarktung. Das Unternehmen verfügt über jahrelange Erfahrung auf diesem Sektor. Ob Erstellung von Webseiten, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Adwords-Kampagnen (SEM), Newsletter und E-Mail-Kampagnen oder Online-PR: Sondereinheit bietet maßgeschneiderte Lösungen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.schoeneszuhause.com oder www.sondereinheit.de.

Pressekontakt:
SONDEREINHEIT online marketing - consulting
Markus Zarte
Betastraße 9a
Telefon: 089/381 56 13 - 81
E-Mail: mz@sondereinheit.de

Web: http://www.schoeneszuhause.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Saskia Schiele, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2224 Zeichen. Als Spam melden