cees.fashion |

Tag der offenen Ateliertür bei cees.fashion in Würzburg

Besondere Mode für besondere Anlässe - exklusiv designt von der Würzburger Modedesignerin Claudia Schnabel

Die Würzburger Modedesignerin Claudia Schnabel präsentiert am Tag der offenen Tür in ihrem Atelier cees.fashion in der Büttnerstraße 58 in Würzburg ihre neu designten Modelle und Accessoires für Damen. Gast ist Rainer Wagner von der Wagner Maßkonfektion, Würzburg. \r\n

Am Sonntag, dem 31. Oktober 2010 präsentiert die Würzburger Modedesignerin Claudia Schnabel in ihrem Atelier cees.fashion in der Büttnerstraße 58 in Würzburg ihre neu designten Modelle und Accessoires für Damen. Passend zur bevorstehenden Ballsaison zeigt Claudia Schnabel in entspannter Atmosphäre Abendroben und Cocktailkleider nach Maß. Außerdem ihre neuesten Brautmodentrends 2011 sowie Kollektionen, Schmuck und Headpieces verschiedener junger Labels.

Gast im Atelier ist Rainer Wagner von der Wagner Maßkonfektion, ebenfalls aus Würzburg. Der Maßkonfektionär verfügt über mehrjährige Erfahrung als Bekleidungsschneider und Designer eines namhaften deutschen Designerlabels. Rainer Wagner präsentiert für verschiedenste Anlässe das passende Outfit für den Mann.

Das Atelier cees.fashion ist am Sonntag, dem 31. Oktober 2010 von 13 Uhr und 18 Uhr geöffnet.
www.cees-fashion.de

cees.fashion
Christine Schaf
Büttnerstraße 58

www.cees-fashion.de

Pressekontakt:
Scharf PR
Christine Scharf
Untere Ringstr. 48
Himmelstadt
Christine.Scharf@ScharfPR.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Scharf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1179 Zeichen. Als Spam melden