Asereba-Charms by Anita Alt |

You can leave your cap on... Edelstein-Charm mit beschriftbarer Silberkappe - die Geschenkidee zu Weihnachten!

Die neue Charm-Kollektion der Schmuckdesignerin Anita Alt von Asereba-Charm aus Würzburg: Individuell beschriftbare "Kappen" aus Sterling Silber (925) schmücken kugelförmige Edelsteinanhänger. Die Kollektion umfasst die Edelsteine Rauchquarz, Rosenquarz, Rutilquarz und Achat. \r\n

"You can leave your cap on" lautet das Motto der neuen Charm-Kreation der Schmuckdesignerin Anita Alt von Asereba-Charm aus Würzburg. Individuell beschriftbare "Kappen" aus Sterling Silber (925) schmücken dabei kugelförmige Edelsteinanhänger. Die Schmuck-Kappen können Träger einer ganz persönlichen Botschaft sein, oder werden mit Namen, Datum und diversen Motiven versehen. Ob Herz, Stern, Babyfuß oder Ornament - die Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten sind so vielfältig, dass für jeden Anlass - und damit gerade auch als Geschenk zu Weihnachten - die passende Variation dabei ist.

Je nach Größe des Edelsteins und der Silber-Kappe sind 10 bis 15 Schriftzeichen und / oder Symbole möglich. Die Kollektion umfasst die Edelsteine Rauchquarz (braun), Rosenquarz (rosa), Rutilquarz (golden) und Achat (orange-apricot-weiß). Weitere Edelsteine sind auf Anfrage möglich.

Asereba-Charms sind ausschließlich im Internet erhältlich: www.asereba-charms.de

Zur Illustration haben wir für Sie einige Bildmotive zum Download bereitgestellt. Sie finden Sie unter http://www.asereba-charms.de/presse-download/
Auf Wunsch lassen wir Ihnen auch gerne Bilddaten per E-Mail zukommen.

Asereba-Charms by Anita Alt
Christine Scharf
Jakob-Riedinger-Straße 10

www.asereba-charms.de

Pressekontakt:
Scharf PR - Agentur für Unternehmenskommunikation
Christine Scharf
Untere Ringstr. 48
Himmelstadt
Christine.Scharf@scharfpr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Scharf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1526 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Asereba-Charms by Anita Alt lesen:

Asereba-Charms by Anita Alt | 28.01.2011

Edelstein-Charms mit beschriftbarer Silberkappe!

Am 14. Februar ist Valentinstag. In einigen Ländern gilt er als der Tag der Liebenden. Und so ist es für viele Verliebte Tradition, an diesem Tag ihre Partnerin, ihren Partner mit einem romantischen Geschenk zu überraschen. Mit "Be my Valentine...