Haushalthilfen 24 |

Neuer witziger Werbeclip für Haushaltshilfen24.ch

Das bisschen Haushalt - für Haushaltshilfen 24 alles kein Problem!

Das bisschen Haushalt - für Haushaltshilfen 24 alles kein Problem! Von der Kompetenz und Vielseitigkeit des Dienstleisters Haushaltshilfen24.ch können sich Interessierte nun selbst auf den gängigen Video-Portalen wie Youtube, Dailymotion und Co. überzeugen. ...

Von der Kompetenz und Vielseitigkeit des Dienstleisters Haushaltshilfen24.ch können sich Interessierte nun selbst auf den gängigen Video-Portalen wie Youtube, Dailymotion und Co. überzeugen. In einem witzigen Werbevideo werden Dienstleistungen wie kochen, putzen, bügeln, Rasen mähen oder Seniorenbetreuung auf ungewöhnliche Weise von der Comedy-Figur Wolfgang vorgestellt. Dieser überzeugt mit Charme und Fachkenntnis.

Hans Stieger, Inhaber von Haushaltshilfen 24, über den Werbeclip: "Viele Unternehmen setzen inzwischen auf die Verbreitung Ihrer Dienstleistungen im Internet, um sich so von anderen abzuheben. Wir haben nach einer kreativen Möglichkeit gesucht, die Vielfalt unseres Haushalts-Services angemessen darzustellen und gleichzeitig Aufmerksamkeit zu erregen. Der Schlüssel ist hierbei der Humor. Bislang haben wir ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten und die Anfragen über unsere Webseite haushaltshilfen24.ch - vor allem für die Vermittlung einer Putzfrau - nehmen rasant zu."

Mit dem neuen Video präsentiert haushaltshilfen24.ch jedoch nicht nur seine humorvolle Seite: der Anbieter von Dienstleistungen rund um Haushalt, Büro, Kinder- und Seniorenbetreuung glänzt auch in der Realität durch ein breites Angebot, einen kompetenten Service und sozialverträgliche Arbeitsbedingungen. Wie Wolfgang sagen würde: Bei Haushaltshilfen 24 alles kein Problem! Und das alles zu beeindruckend günstigen Preisen.

Interessierte Internetuser können sich das Video hier ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=521ZzJafsAY

Haushalthilfen 24
Hans Stieger
4332 Stein / AG

Pressekontakt:
Haushaltshilfen 24
Hans Stieger
Stein / AG
info@haushaltshilfen24.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans Stieger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1847 Zeichen. Als Spam melden