NEDIS unterstützt seine Kunden im verkaufsintensiven Weihnachtsgeschäft

Von NEDIS GmbH

Aktion Versandkostenbefreiung

Versand- und Handlingskosten entfallen vom 01.11.2010 - 30.11.2010 vollständig Willich, 29.10. 2010
Thumb Die Überraschung NEDIS startet ab November in das Weihnachtsgeschäft 2010 und unterstützt seine Kunden durch die kostenlose Warenversendung zwischen dem 01.11.2010 - 30.11.2010. Erreichbarkeit des Vertriebs Die NEDIS-Mitarbeiter legen sich auch in diesem Jahr wieder in der verkaufsstarken Vorweihnachtszeit für ihre Kunden ins Zeug: An allen Werktagen sind die NEDIS-Mitarbeiter mit einem großen Team im Vertrieb bis 18 Uhr erreichbar um Ihre Bestellungen entgegenzunehmen. Unter der Woche ist es Standard bei NEDIS, dass alle Bestellungen, die im Laufe des Tages eingehen, in der Regel über Nacht geliefert werden. In der Hoffnung, das Kunden, Ihren persönlichen Vorteil in der Unterstützung von NEDIS sehen, wünschen wir uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit und hoffen auf ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft 2010. Für weitere Informationen zu NEDIS Sonderaktionen oder zur Produktpalette des Hauses besuchen Sie uns auf www.nedis.de oder wenden Sie sich an einen Mitarbeiter unseres Sales Team.