Tarif24 GmbH |

Sicher durch den Winter mit Tarif24

Mit der richtigen Vorsorge in den Weihnachtsurlaub

Nachdem sich in einigen Teilen Deutschlands schon die ersten Schneeflocken gezeigt haben, wird man wieder einmal daran erinnert, sich auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten - auch, was Versicherungen belangt. Denn gerade bei Glätte geschehen vermehrt Unfälle, manch einer kommt mit Knochenbrüchen vom Wintersport nach Hause, und das ein oder andere Rohr platz aufgrund der Kälte. Sind wir darauf vorbereitet? Kraftfahrzeughalter beispielsweise wissen, dass Sie zum Saisonwechsel auch ihre Reifen wechseln müssen. Hier ist der Ansturm auf die Autowerkstätten daher oft besonders groß, denn die Autofahrer wollen ihre Winterbereifung anbringen, bevor sie bei einem eventuellen Verkehrsunfall aufgrund fehlender Winterreifen haftbar gemacht werden können – selbst, wenn sie eine günstige Kfz-Versicherung haben. Das objektiv urteilende Online-Portal Tarif24 hilft zwar nicht beim Reifenwechsel – aber bei allen Fragen und Problemen bezüglich Kfz-Versicherungen. Und liefert darüber hinaus Informationen zu bedarfsgerechten Policen jeder Lebenslage. Übersichtlich und strukturiert.

Gut versichert überall auf dem Globus
Denn im Alltag kann ständig ein Umstand eintreten, der finanzielle Kosten nach sich zieht, weil durch fahrlässiges Verhalten oder unerwartete Ereignisse Personen verletzt oder Sachen beschädigt werden. Auch wenn es nicht aufgrund fehlender Winterreifen ist: Ein Verkehrsunfall kann schnell passieren, und die richtige Kfz-Versicherung hilft hier bei der Schadensbegleichung. Und Tarif24 hilft Ihnen, die Police zu finden, die das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet. Auch im Bereich der Unfallversicherungen, einer Vermögensanlage für das Alter oder allen Besitzern eines Öltanks oder einer Photovoltaikanlage steht das Expertenteam von Tarif24 mit Fachwissen an der Seite. Sollten Sie über die systematische Darstellung aller Versicherungsoptionen auf der Webseite also dennoch weitere Fragen haben, so freuen sich die geschulten Mitarbeiter über Ihre telefonische oder online-Kontaktaufnahme. Schließlich werden Sie auch im Versicherungsdeutsch nicht allein gelassen: Ob Rentenvorsorge, Haftpflichtversicherung oder Tagesgeld – die meisten Vertragsangebote beinhalten dem Laien unbekannte Begriffe, doch dank des Tarif24-Lexikons werden Sie schnell wissen, was hinter welchem Ausdruck steht.

Web: http://www.tarif24.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katherine Gottschack, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2411 Zeichen. Als Spam melden