Hochwertige 7-Zonen Latexmatratze Natur "Meran"

Von NRW-Schaumstoffe

7-Zonen Latexmatratze Natur "Meran" Schnell lieferbar zu günstigen Preisen

Sie finden auf unseren Seiten: * Schaumstoffzuschnitte * Matratzen * Lattenroste * und mehr ? Qualitativ hochwertige Produkte, zu sensationell günstigen Preisen. \r\n
Thumb Die unterschiedlichen Härtebereiche der 7-Zonen-Matratze sind anatomisch auf den Körper abgestimmt. Durch die hohe Punktelastizität des Naturlatex wird eine optimale natürliche Körperanpassung und ein erholsamer, gesunder und natürlicher Schlaf erreicht. Diese 7-Zonenen entsprechen den 7-Zonen der menschlichen Wirbelsäule. * Zertifizierte Premiumqualität -15 cm LATEXCO®-NATUR-Latexkern * Punktgenaue Körperanpassung des 7-Zonen-NATUR-Latexkerns * Hochwertiges Naturlatex o Höchste natürliche Körperanpassung o Beste Tragefähigkeit (RG 75 + RG 80) o Hohe natürliche Rückstellkraft * Beste Klimaeigenschaften o Hohe Luftdurchlässigkeit o Guter Feuchtigkeitsaustausch o Hervorragende Wärmeableitung NRW-Schaumstoffe Uwe J. Holler Silberstr. 12 44532 Lünen info@nrw-schaumstoffe.de 02306-3784075 http://www.nrw-schaumstoffe.de