Aesthetic & More Schönheitsinstitut |

Faltenbehandlung - Endlich: Um Jahre jünger aussehen ohne Skalpell

Die neueste Technologie macht es möglich - Der Faltenkiller aus den USA, ab sofort bei Aesthetic & more in München und Bad Tölz.

Faltenbehandlung mit neuester Technologie\r\n

Schon seit Jahren haben sich Dr. Höfter und sein Team von Aesthetic & more mit sehr großem Erfolg auf Problemhautbehandlungen mittels medizinischer Kosmetik und Plastischer Chirurgie spezialisiert. Ob Faltenbehandlung ,Akne, Pigmentstörungen, Rötungen, Narben, störender Haarwuchs - die Behandlungspalette reicht von Microdermabrasion, Fruchtsäurepeeling, Bluepeel über Ultraschalltechnologie bis hin zur dauerhaften Haarentfernung, Skin Rejuvenation (Hautverjüngung) mit Laser und ELOS®-System, Faltentherapie mit Fillern und Mesotherapie.

Das, was vielerorts als Besonderheit beworben wird, gehört bei Aesthetic & more zum Standardprogramm.
Endlich gibt es nun für Faltenbehandlung und einen der größten Behandlungsbereiche, dem Anti-Aging eine hocheffiziente Methode. Mit dem sogenannten "Skin Tightening" hat ein völlig neues und einzigartiges Behandlungsverfahren aus den USA Einzug bei Aesthetic & more gehalten.
Dieses moderne High-Tec-System ist ein wahrer Faltenkiller. Nun haben Anti-Aging-Behandlungen eine völlig neue Dimension erreicht, deren Ergebnisse die Kunden meist schon nach der allerersten Faltenbehandlung verblüffen.

"Wenn Ihnen eine OP zu viel und eine Creme zu wenig ist"
"Skin Tightening" ist die Lösung für all diejenigen, für die herkömmliche Behandlungsmethoden und Lifting-Cremes nicht mehr ausreichen, die sich aber auch keiner Face-Lift-OP unterziehen möchten.
Grundlage für diese neue Methode bildet die Tatsache, dass mit zunehmenden Alter die körpereigene Kollagen- und Elastin-Produktion nachlassen. Die Folgen sind allgemein bekannt - verminderte Festigkeit und Wasserverlust in der Haut, Faltenbindung, schlechteres Hauterscheinungsbild (schlaffe und großporige Haut).
Die bei "Skin Tigtening" benutzten radiofrequenten Ströme dringen tief in die Haut ein und erhitzen dort das Netz von Kollagenfasern.
Unter dieser Wärmewirkung ziehen sich die Fasern zusammen - ein Effekt, welcher in der physikalischen Therapie seit vielen Jahren bekannt ist und erfolgreich genutzt wird. Die Haut wird dadurch straff und aufgepolstert. Gleichzeitig wird die körpereigene neue Kollagenproduktion angeregt, welche für eine langfristige Verbesserung der Behandlungsergebnisse sorgt. Während dieser schmerzarmen Behandlung bleibt die natürliche Mimik vollständig erhalten, das Gesicht wirkt "nicht maskenhaft" sondern natürlich.
Eine Faltenbehandlung Sitzung dauert je nach Behandlungsumfang 30 - 60 Minuten; die ersten Ergebnisse werden in der Regel sofort nach der ersten Behandlung sichtbar. Insgesamt wird eine Behandlungsserie von 4 - 6 Sitzungen benötigt.

Aesthetic & More Schönheitsinstitut
: A. Adolph
Theatinerstr. 12

Pressekontakt:
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Wiebke Becker
Bussardstr. 73
Gröbenzell
becker.designportal@gmx.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wiebke Becker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 3019 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Aesthetic & More Schönheitsinstitut lesen:

Aesthetic & More Schönheitsinstitut | 31.08.2010

Kosmetik München - Innovative Hightech-Kosmetikbehandlungs-Methode bei Aesthetic & More Schönheitsinstitut in Bad Tölz und München

Kosmetik in München: Das Aesthetic & More Schönheitsinstitut in Bad Tölz und München, welches sich unter anderem auf hochwertige Anti-Age Wirkstoffkosmetik spezialisiert hat, bietet ab September 2010 die neuartige "REVIDERM-METHODE - für jünge...