Faltenbehandlung - Endlich: Um Jahre jünger aussehen ohne Skalpell

Von Aesthetic & More Schönheitsinstitut

Die neueste Technologie macht es möglich - Der Faltenkiller aus den USA, ab sofort bei Aesthetic & more in München und Bad Tölz.

Faltenbehandlung mit neuester Technologie\r\n
Thumb Schon seit Jahren haben sich Dr. Höfter und sein Team von Aesthetic & more mit sehr großem Erfolg auf Problemhautbehandlungen mittels medizinischer Kosmetik und Plastischer Chirurgie spezialisiert. Ob Faltenbehandlung ,Akne, Pigmentstörungen, Rötungen, Narben, störender Haarwuchs - die Behandlungspalette reicht von Microdermabrasion, Fruchtsäurepeeling, Bluepeel über Ultraschalltechnologie bis hin zur dauerhaften Haarentfernung, Skin Rejuvenation (Hautverjüngung) mit Laser und ELOS®-System, Faltentherapie mit Fillern und Mesotherapie. Das, was vielerorts als Besonderheit beworben wird, gehört bei Aesthetic & more zum Standardprogramm. Endlich gibt es nun für Faltenbehandlung und einen der größten Behandlungsbereiche, dem Anti-Aging eine hocheffiziente Methode. Mit dem sogenannten "Skin Tightening" hat ein völlig neues und einzigartiges Behandlungsverfahren aus den USA Einzug bei Aesthetic & more gehalten. Dieses moderne High-Tec-System ist ein wahrer Faltenkiller. Nun haben Anti-Aging-Behandlungen eine völlig neue Dimension erreicht, deren Ergebnisse die Kunden meist schon nach der allerersten Faltenbehandlung verblüffen. "Wenn Ihnen eine OP zu viel und eine Creme zu wenig ist" "Skin Tightening" ist die Lösung für all diejenigen, für die herkömmliche Behandlungsmethoden und Lifting-Cremes nicht mehr ausreichen, die sich aber auch keiner Face-Lift-OP unterziehen möchten. Grundlage für diese neue Methode bildet die Tatsache, dass mit zunehmenden Alter die körpereigene Kollagen- und Elastin-Produktion nachlassen. Die Folgen sind allgemein bekannt - verminderte Festigkeit und Wasserverlust in der Haut, Faltenbindung, schlechteres Hauterscheinungsbild (schlaffe und großporige Haut). Die bei "Skin Tigtening" benutzten radiofrequenten Ströme dringen tief in die Haut ein und erhitzen dort das Netz von Kollagenfasern. Unter dieser Wärmewirkung ziehen sich die Fasern zusammen - ein Effekt, welcher in der physikalischen Therapie seit vielen Jahren bekannt ist und erfolgreich genutzt wird. Die Haut wird dadurch straff und aufgepolstert. Gleichzeitig wird die körpereigene neue Kollagenproduktion angeregt, welche für eine langfristige Verbesserung der Behandlungsergebnisse sorgt. Während dieser schmerzarmen Behandlung bleibt die natürliche Mimik vollständig erhalten, das Gesicht wirkt "nicht maskenhaft" sondern natürlich. Eine Faltenbehandlung Sitzung dauert je nach Behandlungsumfang 30 - 60 Minuten; die ersten Ergebnisse werden in der Regel sofort nach der ersten Behandlung sichtbar. Insgesamt wird eine Behandlungsserie von 4 - 6 Sitzungen benötigt. http://www.haarentfernung-faltenbehandlung.de/ Aesthetic & More Schönheitsinstitut : A. Adolph Theatinerstr. 12 80333 München 089 24294892 http://www.haarentfernung-faltenbehandlung.de/ Pressekontakt: becker designportal UG (haftungsbeschränkt) Wiebke Becker Bussardstr. 73 82194 Gröbenzell becker.designportal@gmx.de 8142506555 http://www.suchmaschinenoptimierung-firma.com