Die Fertiggarage von MC-Garagen für lange Nutzungsdauer

Von MC-Garagen

Investitionssicherheit durch qualitativ hochwertige Bauweisen und Werkstoffe

Die langfristige Bewährung von Herstellern wie MC-Garagen und Hörmann am Markt des Garagenbaus ist die beste Empfehlung für hochwertige Fertiggaragen mit langer Nutzungsdauer.\r\n
Thumb Eine Fertiggarage mit dreißig bis fünfzig Jahren Nutzungsdauer zu veranschlagen, setzt die hohe Qualität von Werkstoffen voraus wie sie von MC-Garagen und Hörmann auf www.MC-Garagen.de angeboten sind. Mit einzubeziehen beim Vergleich der langfristigen Wirtschaftlichkeit einer Investition auch für private Bauherren sind auch Qualität und Preis alternativer Angebote. Die besten Empfehlungsgeber einer Fertiggarage sind die Benutzer. Das können Mieter oder Eigentümer sein. Qualitätsmerkmale von MC-Garagen Der Wunsch einer ganzen Garagenindustrie, Stahlbetonfertiggaragen zu vermarkten, entspringt dem Wunsch, Zement und Kies zu verkaufen und mit diesen Schwergewichten den Stahl vor Rost zu schützen. Wesentlich preiswerter, leichter und dauerhafter sind Stahlfertiggaragen realisiert. Hinzu kommt noch der mögliche Transport auch an schwer zugängliche Baustellen und mit geringer Bodenbelastbarkeit, die eine Fertiggarage von MC-Garagen zu einer universellen Lösung machen. Die Montage durch Verschraubung statt durch Schweißen läßt die hochwertigen schützenden und der Optik dienenden Oberflächen unangetastet. Die Verzinkung wird bei der Montage nicht beschädigt. Die feste korrisionsbeständige Putzoberfläche ist optisch nicht von einer gerade gemauerten und verputzten Wand zu unterscheiden. Konstruktionsbedingt ist die "bessere" Belüftung einer MC-Garage, die in einem umfassenden Betonblock nicht gegeben sein kann. Dann wäre es keine Garage mehr "aus einem Guß". Die seitlichen Verkleidungen zwischen Dach und Garagenwand bedecken die Entwässerung des Daches und sind konstruktives Element der Belüftung, die wesentlich für die Erhaltung des Fahrzeugs ist und den Gebrauchswert von Fahrzeug und Garage maßgeblich erhöht. Tore und Antriebe von Hörmann Der Hersteller blickt auf eine Unternehmensentwicklung von 75 Jahren zurück und erfreut in 2010 seine Kunden mit Jubiläumspreisen. Die Fachberater von MC-Garagen können im Einzelfall mitteilen, welche Schiebetore oder Sectionaltore, welche Antriebe und welches Rückwandtor oder Garagenfenster mit einem Preisvorteil versehen ist. Den elektrischen Antrieb des Garagentores mit einer Funkfernsteuerung zu nutzen, ist praktisch und bequem zugleich. Dies fällt besonders bei Niederschlägen auf oder bei Frost. Die Notentriegelung mit einem Schlüssel ist genauso selbstverständlich wie die zusätzlich mögliche Sicherheit, den Antrieb automatisch zu stoppen, weil ein Gegenstand oder eine Person versehentlich im Schließbereich des Garagentor vorhanden ist. Sectionaltore werden immer beliebter, auch wenn sie aufwändiger konstruiert sind. Sie haben im Vergleich zum Schwingtor zwei wesentliche Vorteile: Es wird kein Freiraum zum Aufschwingen des Tores vor der Garage benötigt und keine seitliche Konstruktion in der Garage, um das gesamte Tore zu führen und zu halten. Die Innenkonstruktion eines Sectionaltores ist nur wenig breiter als der Garagentor selbst. Der höhere Preis für mehr Bedienungskomfort ist es vielen Bauherren wert. Beratung vor Ort durch MC-Garagen Um allen Anforderungen gerecht zu werden, ist der Besuch des Fachberaters von MC-Garagen vorteilhaft. Eine Vielzahl von Fragen inklusive eines sorgfältigen Aufmasses läßt sich nicht vom grünen Tisch aus organisieren. Das gibt dem Bauherren die notwendige Sicherheit und ermöglicht es dem Hersteller, seine Zusagen auf www.MC-Garagen.de auch einzuhalten. Das Servicetelefon 0800 7711 773 ist eine gute Möglichkeit, bei der Terminvereinbarung offene Fragen vorab zu klären. MC-Garagen Matthias Chachulski Wittener Straße 9-13 68219 Mannheim 0800 7711 773 http://www.MC-Garagen.de Pressekontakt: public Effect Hans Kolpak Göhren 2 95493 Bischofsgrün Hans-Kolpak@publicEffect.com 09276 926 9711 http://www.fertigeGaragen.de