PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Beispielhaus.de mit Relaunch


Von Mayer Webservice

Das Webseitenportal www.beispielhaus.de präsentiert sich rechtzeitig zur Winterzeit in einem neuen Gewand.

Beispielhaus.de wartet mit einem Relaunch auf.\r\n
Thumb Was lange dauert wird endlich gut - so haben sicherlich viele Interessenten, die in den letzten Monaten den Fertgihausmarkt im Internet beobachtet haben, gedacht. Eines der führenden deutschen Fertighausportale, Beispielhaus.de, hat es nach langer Entwicklungszeit geschafft, rechtzeitig zur Winterzeit mit einem Relaunch aufzuwarten. Mit einem neuen, schicken Design wirkt das Portal nun für den Betrachter deutlich attraktiver und moderner. Die eingestellten Fertighäuser werden nun schöner und attraktiver dargestellt und die Kontaktformulare wurden im Design und der Usability überarbeitet. "Wir versprechen uns von dem Redesign eine deutlich höhere Akzeptanz in der Branche und rechnen mit einer höheren Conversion Rate für unsere Kunden." so Jürgen Lammers, Eigentümer von Beispielhaus.de. Das Internetportal wurde 2004 von Jürgen Lammers als privates Informationsprojekt für die eigene Recherche entwickelt und hat sich in den letzten 6 Jahren zu einem der größten Fertighausportale in Deutschland entwickelt. Mehr als 500.000 Seitenaufrufe pro Monat bekunden das große Interesse an dem Portal, in dem sich Baufirmen eintragen können. Mayer Webservice Jürgen Lammers Windmühlenstr. 10 48619 Heek info@mayer-webservice.de 02568/9349339 http://www.beispielhaus.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Lammers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1349 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!