info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mayer Webservice |

Beispielhaus.de mit Relaunch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das Webseitenportal www.beispielhaus.de präsentiert sich rechtzeitig zur Winterzeit in einem neuen Gewand.


Beispielhaus.de wartet mit einem Relaunch auf.\r\n

Was lange dauert wird endlich gut - so haben sicherlich viele Interessenten, die in den letzten Monaten den Fertgihausmarkt im Internet beobachtet haben, gedacht.
Eines der führenden deutschen Fertighausportale, Beispielhaus.de, hat es nach langer Entwicklungszeit geschafft, rechtzeitig zur Winterzeit mit einem Relaunch aufzuwarten.
Mit einem neuen, schicken Design wirkt das Portal nun für den Betrachter deutlich attraktiver und moderner. Die eingestellten Fertighäuser werden nun schöner und attraktiver dargestellt und die Kontaktformulare wurden im Design und der Usability überarbeitet.
"Wir versprechen uns von dem Redesign eine deutlich höhere Akzeptanz in der Branche und rechnen mit einer höheren Conversion Rate für unsere Kunden." so Jürgen Lammers, Eigentümer von Beispielhaus.de.
Das Internetportal wurde 2004 von Jürgen Lammers als privates Informationsprojekt für die eigene Recherche entwickelt und hat sich in den letzten 6 Jahren zu einem der größten Fertighausportale in Deutschland entwickelt. Mehr als 500.000 Seitenaufrufe pro Monat bekunden das große Interesse an dem Portal, in dem sich Baufirmen eintragen können.


Mayer Webservice
Jürgen Lammers
Windmühlenstr. 10
48619
Heek
info@mayer-webservice.de
02568/9349339
http://www.beispielhaus.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Lammers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1334 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mayer Webservice


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mayer Webservice lesen:

Mayer Webservice | 22.08.2011

Aktive Vermarktung Ihrer Gewerbeflächen im Internet

Kommunen, die ihre Industrie- und Gewerbegebiete aktiv vermarkten wollen, stehen vor einer besonderen Herausforderung. Auf der einen Seite müssen sie sich gegenüber einer stark wachsenden Konkurrenz wettbewerbsfähig zeigen. Auf der anderen Seite b...
Mayer Webservice | 19.08.2010

Ferienhausangebote.com: Mit drei Klicks zur Traumunterkunft

Für ein schnelles und unkompliziertes Navigieren ist das umfangreiche Angebot nach Regionen, Ausstattung, Aktivitäten und Urlaubsarten sortiert. Auf einen Blick ist so zu erkennen, ob Hunde erlaubt sind, ein Golfplatz in der Nähe liegt oder die Un...