Schulungen für Selbstständige, Freiberufler und Existenzgründer in der Steigerung ihrer Betriebsgewinne.

Von MCB International Ltd

Schulungen und Fortbildungen in Strategie-Findung, Ertrags-Steigerung und Prozess-Optimierung. Wir unterstützen Selbstständige, Freiberufler und Existenzgründer bei der Steigerung ihrer Betriebsgewinne.\r\n
Thumb Leichlingen (Raum Köln, Bonn, Düsseldorf): Die MCB International Limited, IT Marketing & Investment wartet in Kürze mit einer neuen Internetseite auf und steht ihren Kunden zu jeder Zeit mit täglichen Aktualisierungen online zur Verfügung. Wir unterstützen Selbstständige, Freiberufler und Existenzgründer bei der Steigerung ihrer Betriebsgewinne. Im Rahmen eines ganzheitlichen Beratungsansatzes werden dabei Strategie-Findung, Ertrags-Steigerung und Prozess-Optimierung miteinander kombiniert und durch ein aktives Risiko-Management und Programme zur Kostenreduzierung begleitet. Auch die richtige Öffentlichkeitsarbeit ist für ein erfolgreiches Unternehmen unerlässlich. Ob Tageszeitung oder Fachpresse, ob Fernseh-Redaktionen, Radiostationen und Videotext oder Suchmaschinen im Internet, alle sind ständig auf der Suche nach wirklich interessanten Informationen. Das Ranking von gewerblichen Internetauftritten in den bedeutendsten und meistfrequentierten Suchmaschinen ist für Firmen, Freiberufler, Handwerker, Selbstständige und Existenzgründer mit eigener Homepage in der heutigen Zeit sehr wichtig! In den letzten Jahren sind für Unternehmen Handels- und Verbrauchernetzwerke ein sehr interessanter, lukrativer Vertriebsweg geworden. Network Marketing ist eine der Möglichkeiten, Waren von einem Hersteller direkt an einen Endkunden zu verkaufen bzw. zum Kauf zu empfehlen. Vermarktet werden dabei alle erdenklichen Produkte. "Du, ich kenn da jemanden, der kennt jemanden..." Die Strategie, die sich dahinter verbirgt, sollten sich Unternehmer zunutze machen. Mund-zu-Mund Propaganda ist ein uraltes Mittel, um den eigenen Bekanntheitsgrad zu steigern und neue Aufträge zu generieren. Schulungen und Fortbildungen in Strategie-Findung, Ertrags-Steigerung und Prozess-Optimierung werden in Zusammenarbeit mit Dpl. - Informatiker Thomas Ribbeck (Schwerpunkte: Business Intelligence, Multidimensionale Datenbanken (OLAP)), Linux-Systeme, Office ) im eigenem Schulungszentrum in Leichlingen, Bahnhofstr 33, angeboten. Im Internet: http://www.ribbis.com Eins unserer Anliegen ist es auch, Ihnen oder den Beschäftigten Ihres Unternehmens unser Wissen zu vermitteln und Ihnen Instrumente an die Hand zu geben, die Ihnen helfen, Ihre Software besser zu beherrschen und effizient nutzen zu können. Zusätzlich dazu beraten wir Sie bei der Einrichtung von Datenbanksystemen, oder begleiten Ihre Firma bei der Umstellung auf neue Software. Schließlich erstellen wir für Sie auch Ihren individuellen Internet-Auftritt - Wartung inklusive! "Wir wollen kundenfreundlicher und leichter erreichbar werden" meinte Gerd Ribbeck, Geschäftsführer der MCB International Limited, IT Marketing & Investment. Der aktuelle Erfolg der MCB International Limited, IT Marketing & Investment reiht sich ein in die lange Schlange der zukunftsweisenden Erfolgsprodukte der Vergangenheit. In 2007 gegründet entwickelte sich die MCB International Limited, IT Marketing & Investment immer mehr zu einer Kraft im Bereich Immobilien, SEO Marketing, Beratung von Firmen, Freiberufler, Handwerker, Selbstständige und Existenzgründer mit der man rechnen muss. MCB International Ltd Gerd Ribbeck Brunnenstr 7 42799 Leichlingen +49 (0) 2175 459 517 http://www.mcb-international.com Pressekontakt: MCB International Limited It Marketing & Investment Gerd Ribbeck Brunnenstr. 7 42799 Leichlingen info@mcb-international.com +49 (0) 2175 459 517 http://www.mcb-international.info