Gerd Ribbeck, Zimmerermeister |

In Kürze online, die überarbeitete Internetseite über Zimmerei, Holzbau, Innenausbau von Zimmerermeister Gerd Ribbeck.

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Dachstühle, Blockhausbau, Holzbau, Umbauten, Dachgauben, Bedachung von Anbauten, Neubau von Carports, Vordächern, Balkonen und Terrassen, Wandverkleidung von Fassaden, sowie Innenausbau sind ein Teil unserer Dienstleistungen.

In partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Abbundzentren rationalisiert der Zimmerei- und Holzbaubetrieb seine Arbeitsablauf stark und bietet seine Dienstleistungen rund um den Werkstoff Holz kostengünstig an. Wir entwickeln mit unseren Kunden persönlich zugeschnittene individuelle Systemlösungen für Neubauten, Umbauten, Holzhäuser, Blockhausbau bes. Holzständerbau, Holzrahmenbau. \r\n

Leichlingen (Raum Köln, Bonn, Düsseldorf, Leverkusen): Die MCB International Ltd wartet in Kürze mit einer neuen Internetseite für Ihren Bereich Zimmerei, Holzbau, Blockhausbau, Innen- und Trockenausbau so wie den Bereichen Carport, Wintergartenbau, Pergolen, Überdachungen, Balkone, Terrassen, An- und Umbauten, Aufstockungen und Altbausanierungen auf.

Sie steht hiermit ihren Kunden zu jeder Zeit mit täglichen Aktualisierungen online zur Verfügung.

Als Inhaber des Zimmerei- und Holzbaubetriebes ist Zimmerermeister Gerd Ribbeck für kompetente Beratung und qualitative Ausführung vielfältigster Holzbauarbeiten der Ansprechpartner für den Kunden.

In partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Abbundzentren rationalisiert der Zimmerei- und Holzbaubetrieb seine Arbeitsabläufe stark und bietet seine Dienstleistungen rund um den Werkstoff Holz kostengünstig an.

Für den Betrieb ist die Beratung in Fragen der Baubiologie, Wärmeschutz, baulicher Holzschutz, ökologisches Bauen, als auch die Vermittlung von Partnerbetrieben: Dämmung (Isofloc, Homatherm) und Lehmbau (Baustoffe, ausführende Betriebe) selbstverständlich.

"Wir wollen kundenfreundlicher und leichter erreichbar werden" meinte Gerd Ribbeck, Zimmerermeister und Geschäftsführer der MCB International Ltd.

Gerd Ribbeck, Zimmerermeister
Gerd Ribbeck
Brunnenstr 7
42799 Leichlingen

Pressekontakt:
MCB International Ltd
Gerd Ribbeck
Brunnenstr. 7
Leichlingen
info@blockholzhaus.org

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerd Ribbeck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1792 Zeichen. Als Spam melden