VR-ImmoService GmbH |

Chancen und Risiken beim privaten Immobilienverkauf. Experten halten in Ansbach Vorträge zum Thema Haus verkaufen.

Am 09. November können sich Immobilieneigentümer im Angletsaal in Ansbach zum Thema "Chancen und Risiken beim privaten Immobilienverkauf" informieren. Dabei gibt neben einem Verkaufstrainer in der Immobilienwirtschaft auch ein Notar Tipps beim Verkauf ein

Der Informationsabend wird von der VR-ImmoService GmbH veranstaltet, findet am Dienstag, den 09.11.2010 um 18:45 Uhr, im ?Angletsaal? (Kulturzentrum am Karlsplatz, 91522 Ansbach) statt und dauert etwa zwei Stunden. Infos unter www.vr-immoservice-ansbach.de. Anmeldungen unter Tel. 0981/487448-0.\r\n

"Ziel der Veranstaltungen soll sein, über Chancen und Risiken beim Hausverkauf zu informieren", erläutert Gerhard Blank, Geschäftsführer der VR-ImmoService GmbH und seit fast 20 Jahren als Immobilienmakler in der Region tätig.
Die Veranstaltung richtet sich an Privatpersonen, die ihr Haus bzw. Ihre Wohnung in Eigenregie verkaufen möchten. Dabei werden unter anderem Fragen zur Preisfindung (Brauche ich ein Gutachten?), zur Werbe- und Verkaufsstrategie sowie zur Gestaltung der Verkaufsunterlagen (Anzeigen, Exposé) gegeben.
Der Verkaufstrainer erläutert den Umgang mit Anfragen und gibt Hinweise zur Durchführung der Besichtigungstermine.
Zudem erläutert ein Notar die Inhalte und juristischen Besonderheiten des notariellen Kaufvertrages, dessen Gestaltungsmöglichkeiten sowie mögliche Risiken.
"Mit dieser Veranstaltung möchten wir privaten Verkäufern Tipps und Hilfestellungen für den selbst organisierten Immobilienverkauf geben. Denn viele machen dabei Fehler, die sich vermeiden lassen. Dies ist umso wichtiger, weil es sich bei Immobilien enorme Vermögenswerte handelt.", erläutert Gerhard Blank, Geschäftsführer der VR-ImmoService GmbH.

VR-ImmoService GmbH
Gerhard Blank
Promenade 17
Ansbach
gerhard.blank@vr-immoservice-ansbach.de
0981/487448-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerhard Blank, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1330 Zeichen. Als Spam melden