Neuer Hotelmanager im prizeotel Bremen-City

Von prizeotel Bremen-City

Christian Krug verantwortet Hotelbetrieb / prizeotel setzt auf Qualität und Expansion

Thumb Bremen, 2. November 2010 – Das prizeotel Bremen-City, Bremens erstes Budget-Design Hotel, hat mit Christian Krug, 32, ab sofort einen neuen Hotelmanager. Krug verantwortet damit die Abteilungen Front-Office, Guest-Service, Lobby-Lounge, Küche, Bar, Housekeeping sowie Total-Quality-Management. Die Einstellung des Hotelmanagers bedeutet eine konsequente Weiterentwicklung der Qualitätsausrichtung. Ebenso dient sie der Festigung der Hotelstruktur für kommende Eröffnungen weiterer Hotels der Budget Design Hotelmarke prizeotel. Krug berichtet direkt an Anika Schumann, Manager Operations prizeotel. Zuletzt war Krug im 4-Sterne-Haus Atlantic Hotel Sail City in Bremerhaven als Sales- und Marketing-Manager sowie Quality-Management-Beauftragter beschäftigt. Davor war er Customer-Sales-Consultant bei Lufthansa Global Tele Sales und kümmerte sich um die Kundenbetreuung. Während seiner mehrjährigen Tätigkeit bei Hapag Lloyd Kreuzfahrten leitete Krug Bordrestaurants. „Durch die Organisationsstruktur im prizeotel kann sich Christian Krug als neuer Hotelmanager vollends den Gästen, Mitarbeitern und dem Qualitätsmanagement widmen“, meint Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO prizeotel. „Um administrative Aufgaben braucht er sich nicht zu kümmern. Durch den Einsatz von Technik werden alle Prozesse, die nicht am Gast stattfinden, automatisiert oder von unserem Head-Office bearbeitet“, so Nussbaum weiter. Bild Christian Krug: http://www.frauwenk.de/mediaserver/prizeotel/prizeotel_Christian_Krug.jpg