info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TourismusMarketing Niedersachsen GmbH |

Niedersachsen lädt Busreisebranche ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Landeshauptstadt Hannover ist Veranstaltungsort der 8. Städtebörse Niedersachsen


Landeshauptstadt Hannover ist Veranstaltungsort der 8. Städtebörse Niedersachsen Hannover, 1. November 2010. Vom 19. bis 20. Februar 2011 öffnet die 8. Städtebörse Niedersachsen wieder ihre Türen. ...

Hannover, 1. November 2010. Vom 19. bis 20. Februar 2011 öffnet die 8. Städtebörse Niedersachsen wieder ihre Türen. Die von der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) durchgeführte Veranstaltung richtet sich an deutsche und internationale Reiseveranstalter und Bus-Unternehmen. Diese können sich bei rund 40 Ausstellern aus der niedersächsischen Tourismusbranche und Hotellerie sowie aus den Städten Niedersachsens über neuste Angebote und Ausflugsziele für ihre Gruppenreisen informieren.
Die Städtebörse Niedersachsen, die ab 2011 alle zwei Jahre ausgerichtet wird, findet immer an einem neuen Ort statt. Im kommenden Jahr treffen sich Veranstalter und Teilnehmer in Hannover. Am Samstag stimmt ein passendes Rahmenprogramm auf die Destination Niedersachsen ein: Die Teilnehmer erhalten Einblick hinter die Kulissen des Hannover Airports, erkunden die barocke Kunst der Herrenhäuser Gärten oder entdecken die Yukon Bay im Erlebnis-Zoo Hannover. Auf dem ganztägigen Workshop am Sonntag im Hotel Wienecke XI können sich die Städtebörse-Teilnehmer über die neusten Angebote im Busreisetourismus austauschen und erste Geschäftskontakte knüpfen.
Weitere Informationen gibt es online unter www.tourismuspartner-niedersachsen.de oder direkt per E-Mail bei Frau Jessica Safar, safar@tourismusniedersachsen.de.



TourismusMarketing Niedersachsen GmbH
Anna Naber
Essener Str. 1
30173
Hannover
naber@tourismusniedersachsen.de
0511-27048816
http://www.presse-niedersachsen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Naber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1497 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TourismusMarketing Niedersachsen GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TourismusMarketing Niedersachsen GmbH lesen:

TourismusMarketing Niedersachsen GmbH | 20.06.2011

Niedersachsen punktet mit Spitzenwerten

Hannover, 20. Juni 2011. Zu erfreulichen Ergebnissen für den Tourismus in Niedersachsen kommt die neue Studie "Destination Brand 10". Die von der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) beauftragte Studie ermittelt, mit welchen Urlaubsthemen sic...
TourismusMarketing Niedersachsen GmbH | 17.01.2011

Niedersachsen bei Campinggästen bundesweit an der Spitze

Vom 15. bis 23. Januar 2011 präsentiert sich das Reisland Niedersachsen, vertreten durch die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) gemeinsam mit dem Verband der Campingplatz-Unternehmer Niedersachsen e.V. (VCN) als Partnerregion auf der Intern...
TourismusMarketing Niedersachsen GmbH | 10.11.2010

Erfolgreiche Sommersaison 2010 für Niedersachsen

Hannover, 10. November 2010. Der typische Urlauber in Niedersachsen... - kommt vor allem aus Nordrhein-Westfalen und aus Niedersachsen - ist meistens über 50 Jahre alt, aber ein Fünftel sind Kinder unter 18 Jahren - hat ein Haushaltsnettoeinko...