"Stadtpalais am Botanischen Garten": In Giessen entstehen hochwertige Eigentumswohnungen in bester Lage

Von Luigs Immobilien

Luigs Immobilien Giessen vermarktet 20-25 hochwertige Eigentumswohnungen

Weitere Informationen erhalten Sie auch über www.luigs-immobilien.de oder persönlich von unserem freundlichen Beratungsteam, Telefon: (0641) 9486566-0 \r\n
Thumb Luigs Immobilien Giessen ist vom Investor exklusiv mit dem Verkauf und der Vermietung des Bauprojekts "Stadtpalais am Botanischen Garten" beauftragt worden. Das ehem. Unigebäude in der Diezstraße 15 befindet sich in bester Innenstadtlage von Giessen wird zu einem modernen Wohnhaus umgebaut; die Wohnungsgrößen reichen von etwa 70 bis 120 Quadratmeter. In dem modern und elegant gestalteten Gebäude bieten lichtdurchflutete Dachterrassenwohnungen und Maisonettewohnungen mit sonnigen Süd- oder Westterrassen zeitgemäßes Wohnen in ruhiger Lage. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die exzellente Belichtung aller Wohnräume gelegt, so sind die Fenster überwiegend raumhoch ausgeführt. Ausstattungen können im Detail vom Käufer mitgestaltet werden. Die exklusiven Wohnungen des "Stadtpalais am Botanischen Garten" werden voraussichtlich zum Ende des Jahres 2011 bezugsfertig sein. Luigs Immobilien Joachim Luigs Barfüßertor 28 35037 Marburg info@luigs-immobilien.de 06421-1684040 http://luigs-immobilien.de