Luigs Immobilien |

"Stadtpalais am Botanischen Garten": In Giessen entstehen hochwertige Eigentumswohnungen in bester Lage

Luigs Immobilien Giessen vermarktet 20-25 hochwertige Eigentumswohnungen

Weitere Informationen erhalten Sie auch über www.luigs-immobilien.de oder persönlich von unserem freundlichen Beratungsteam, Telefon: (0641) 9486566-0 \r\n

Luigs Immobilien Giessen ist vom Investor exklusiv mit dem Verkauf und der Vermietung des Bauprojekts "Stadtpalais am Botanischen Garten" beauftragt worden.

Das ehem. Unigebäude in der Diezstraße 15 befindet sich in bester Innenstadtlage von Giessen wird zu einem modernen Wohnhaus umgebaut; die Wohnungsgrößen reichen von etwa 70 bis 120 Quadratmeter.

In dem modern und elegant gestalteten Gebäude bieten lichtdurchflutete Dachterrassenwohnungen und Maisonettewohnungen mit sonnigen Süd- oder Westterrassen zeitgemäßes Wohnen in ruhiger Lage. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die exzellente Belichtung aller Wohnräume gelegt, so sind die Fenster überwiegend raumhoch ausgeführt. Ausstattungen können im Detail vom Käufer mitgestaltet werden.

Die exklusiven Wohnungen des "Stadtpalais am Botanischen Garten" werden voraussichtlich zum Ende des Jahres 2011 bezugsfertig sein.

Luigs Immobilien
Joachim Luigs
Barfüßertor 28
Marburg
info@luigs-immobilien.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Luigs, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 1033 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Luigs Immobilien lesen:

Luigs Immobilien | 02.11.2010

Exklusive Immobilien in Marburg liegen im Trend

Exklusive Immobilien in Marburg liegen im Trend, dies bestätigt Immobilienmakler Joachim Luigs, Inhaber der Firma Luigs Immobilien Marburg. Oft sind es Paare in der zweiten Lebenshälfte, so genannte "Empty Nesters", die sich nach dem Auszug der Kin...