info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Comarch Bereich Banken/Versicherungen |

Comarch Internet Banking bei Rabobank Polska S.A.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Comarch hat mit der Rabobank Polska S.A. einen Vertrag über die Implementierung von Comarch Internet Banking für Unternehmenskunden abgeschlossen. Das Projekt umfasst die Implementierung eines Webportals, das die Funktionalität von Comarch Internet Bankin


Comarch hat mit der Rabobank Polska S.A. einen Vertrag über die Implementierung von Comarch Internet Banking für Unternehmenskunden abgeschlossen. ...

"Das Geschäftsbewusstsein und die Anforderungen von Unternehmenskunden steigen jedes Jahr. Internet-Banking ist zu einem der wichtigsten Kanäle geworden, über die Kunden Zugang zu Diensten und Bankprodukten erhalten", erklärt Radoslaw Bulzak, Sales Director Comarch S.A. "Die Funktionalität eines Internet-Banking-Systems für Unternehmenskunden darf nicht auf die Ausführung von Zahlungsanweisungen und die Überprüfung des Kontostands beschränkt sein. Unser Ziel ist es, den Kunden der Rabobank Zugang zu umfangreichen Produkten und Dienstleistungen zu eröffnen sowie der Bank selbst effiziente Kundenverwaltung und effizienten Kundendienst zu ermöglichen. Von wesentlicher Bedeutung ist zudem die Gewährleistung eines hohen Sicherheitsgrades für die Kunden. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Lösung die Anforderungen der Unternehmenskunden der Rabobank Polska erfüllen wird."

"Hauptziel dieses Projektes ist die Schaffung einer homogenen Plattform für die Kommunikation mit der Bank. Unsere Kunden sollen darüber in der Lage sein, ihre täglichen Transaktionen effizient durchzuführen und ihre Liquidität zu steuern. Ebenso ist wichtig, dass die Parameter des Systems einfach an individuelle Kundenbedürfnisse angepasst werden können, während gleichzeitig eine große Anzahl von Transaktionen in den Bereichen Liquiditätsverwaltung und Handelsfinanzierung verarbeitet werden", betont Jaros?aw Magielski, Leiter Liquiditätsverwaltung und Handelsfinanzierung, Rabobank Polska S.A.

Comarch Internet Banking (CIB) ist ein umfassendes, bewährtes und ausgereiftes Internet-Banking-System für kleine und mittelständische Unternehmen, Einzelhandels- und Unternehmenskunden. Es ist die erste Wahl für Handelsbanken in Polen, wenn es um Internet-Banking-Systeme geht. Eingesetzt wird die Lösung in Polen von Raiffeisen Bank, Fortis, ING, PEKAO, BPH, DnB Nord und Alior Bank.

Bei Comarch DRACO Security Access Manager handelt es sich um ein System, das hervorragende Identifizierung, Autorisierung, Authentisierung und Buchhaltung liefert. Es erfreut sich großer Beliebtheit bei Comarchs Kunden in Polen und anderen Ländern. Die Implementierung dieses Systems bietet Rabobank Polska S.A. eine übergeordnete Sicherheitslösung, die zukünftig weitere Systeme abdecken wird.

Rabobank Polska S.A. ist Teil der internationalen Rabobank Group, deren Tätigkeitsbereich das Firmen- und Privatkundengeschäft sowie Investment-Banking ist und die ihren Ursprung in den Niederlanden hat. Die Gruppe unterhält 143 Niederlassungen in 34 Ländern. Seit 1994 ist die Bank in Polen vertreten. Ihr Angebot richtet sich an die größten inländischen und ausländischen Unternehmen.



Comarch Bereich Banken/Versicherungen
Thomas-Gerhard Zlodi
Heidenkampsweg 82a
20097 Hamburg
0049 40 23503 372 |

www.banken.comarch.de



Pressekontakt:
Comarch Software und Beratung AG
Friedrich Koopmann
Messerschmittstraße 4
80992
München
friedrich.koopmann@comarch.com
0049 89 14329 1199
http://www.comarch.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Friedrich Koopmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 3030 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Comarch Bereich Banken/Versicherungen lesen:

Comarch Bereich Banken/Versicherungen | 14.04.2011

Banking-Software zur Erhöhung von Kundenbindung und Umsatz: Comarch unterstützt Multi-Channel-Strategie erfolgreicher Banken

Das Internet und die mobile Kommunikation haben die Art und Weise, wie Bankgeschäfte getätigt werden, grundlegend verändert. Erfolgreiche Banken verfolgen daher eine Multi-Channel-Strategie. Im Wachstumsmarkt Mobile- und Internet-Banking können s...
Comarch Bereich Banken/Versicherungen | 03.02.2011
Comarch Bereich Banken/Versicherungen | 19.11.2010

Forderungen sicher und effizient verwalten

Hamburg, 19. November 2010 - Ausgelagerte Finanzdienstleistungen in Form des Forderungsmanagements sowie der Forderungsvorfinanzierung, sogenannte Factoring-Services, gewinnen an Bedeutung. Dienstleister für Factoring sind in einem stark wachsenden ...