info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EXON Certification Services GmbH |

Fünf Sterne für Servicequalität

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


EXCON zertifiziert klinik + more-Rehafachkliniken Reithofpark und Blumenhof in Bad Feilnbach


Neu-Isenburg, 2. November 2010 – Für ihre herausragende Servicequalität zeichnet EXCON die klinik + more-Rehafachkliniken Reithofpark und Blumenhof im oberbayrischen Bad Feilnbach mit fünf Top Services Sternen aus. Damit erhält der Anbieter medizinisch-therapeutischer Leistungen zur Rehabilitation und Prävention für Patienten und gesundheitsorientierte Gäste die höchste Kategorie, die EXCON im Rahmen seines Zertifizierungssystems TOP SERVICES vergibt. Die privatwirtschaftlich geführten Kliniken mit jeweils ca. 300 Betten gehören zu den größeren in der Region. „Maximale Service- und Kundenorientierung ist für uns einer der wesentlichen Bausteine unserer Unternehmensphilosophie denn maximale Service- und Kundenorientierung heißt für uns, mit dem Kopf des Gastes zu denken“, betont Markus Deißler, Geschäftsführer der klinik + more Gruppe. „Wir haben uns bewusst für eine Zertifizierung durch EXCON entschieden, da uns die besonders strengen Zertifizierungsregeln und Qualitätsstandards, die hier zugrunde gelegt werden, überzeugt haben. Daher sind wir auch besonders stolz auf diese hohe Auszeichnung.“
Im Rahmen des Audits überprüft EXCON neben der Servicekultur eines Unternehmens, der Mitarbeiterkompetenz, des Qualitätsmanagements und des gesamten Angebotes auch sogenannte weiche Faktoren wie beispielsweise, die Servicequalität des Internetauftrittes oder die Präsentation der Anreisemodalitäten. Daneben zählen natürlich auch das äußere Erscheinungsbild, die Sauberkeit oder der Umgang mit Diskretion zum Bewertungskatalog.

Die Klinik erhält das TOP Services Siegel zunächst für zwei Jahre. Um das Siegel darüber hinaus weiter führen zu können, muss das Unternehmen sich regelmäßigen Wiederholungsaudits unterziehen. Nur so kann nach Auffassung von EXCON ein nachhaltiges Servicequalitätsmanagement im Sinne sich stetig wandelnder Patientenansprüche auch dauerhaft gesichert werden.


EXCON
Unter der Marke EXCON vereinigen sich die EXCON Gesellschaften EXCON Externe Controlling Services GmbH, EXCON Insurance Services GmbH, EXCON Automotive Services GmbH, EXCON Commercial Services GmbH und EXCON Certification Services GmbH. Seinen Ursprung fand EXCON in der 1987 gegründeten EXCON Externe Controlling Services GmbH in Neu Isenburg.
Das EXCON Team besteht aus mehr als 500 Spezialisten und arbeitet in 37 Ländern. EXCON bietet individuell abgestimmte Services für die Prozess- und Perfor-manceoptimierung seiner Mandanten. Mit seinen Lösungen adressiert EXCON in erster Linie Unternehmen aus den Branchen Automotive, Finance, Insurance, Healthcare, Retail, Manufacturing und Services.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.excon.com






Pressekontakt
Gerasch Communication GmbH
Osannstrasse 11
64285 Darmstadt
Tel.: 0 61 51 / 49 88 -18
Fax: 0 6151 / 49 88 - 88
Email: presse@excon.com


Web: http://www.excon.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerasch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 366 Wörter, 2900 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema