secondCASA - easy holidays |

secondCASA: Bei Gästen und Gastgebern immer beliebter

Wer sich das Blättern durch Feriendomizil-Kataloge lieber sparen möchte wird jetzt auf www.secondcasa.com ganz schnell fündig. Denn bereits 3 Monaten nach dem Start hat secondCASA über 1.500 private Ferienunterkünfte im Angebot welche direkt beim Gastgeber gebucht werden können. Die Suche ist einfach: Gewünschte Interessen anklicken und nach kürzester Zeit im übersichtlichen Ergebnis recherchieren.

Das neue Ferienportal: Zwei Jahre haben Olaf Waltersdorf und Alexander Velimirovic secondCASA entwickelt und am 5. Januar 2004 die Beta-Version mit großem Erfolg veröffentlicht. „Mit secondCASA wollten wir ein einzigartiges Portal entwickeln. Hierbei ist uns die Benutzerfreundlichkeit, Mehrwerte für Nutzer, schnelle Ladezeit sowie eine internationale Ausrichtung wichtig. Ich freue mich dass unser Konzept so gut angenommen wird.“, sagt Alexander Velimirovic, welcher für Konzept und Design zuständig ist.

Attraktive Angebote gibt’s genug: Mehr als 1.500 private Ferienunterkünfte in 51 Ländern auf fünf Kontinenten bietet secondCASA im Frühjahr 2004. Ganz neu ist die Zehnsprachigkeit: Angebote werden automatisch in neun weitere Sprachen übersetzt und veröffentlicht.

Besuchen, buchen, secondCASA easy holidays.

Web: http://www.secondcasa.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Velimirovic, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1252 Zeichen. Als Spam melden