Miet24 Magazin gestartet

Von Miet24 GmbH

Erstes Medium rund um die Mietbranche ab 2. November online

Miet24 launcht ein eigenes Magazin. Immer zum Ersten des Monats informiert das Medium nun mit News und Trends, Hintergrundberichten und Wissenswertem aus der Mietbranche. Damit ist das Miet24 Magazin der erste Kommunikationsträger dieser Art auf dem deutschen Markt.\r\n
Thumb Berlin, 2. November 2010 - Miet24 launcht ein eigenes Magazin. Immer zum Ersten des Monats informiert das Medium nun mit News und Trends, Hintergrundberichten und Wissenswertem aus der Mietbranche. Damit ist das Miet24 Magazin der erste Kommunikationsträger dieser Art auf dem deutschen Markt. "Wir sehen hier einen sehr großen Bedarf und auch eine Lücke, die es zu schließen gilt. Ziel ist es die Mietbranche in ihrer Gesamtheit darzustellen und den Vermietern die Möglichkeit einer Präsentation zu geben. Gleichzeitig erhalten die Mieter viele Informationen und Einblicke in die Mietbranche", erklärt Robert Bukvic, Geschäftsführer der Miet24 GmbH. Zum rund 700.000 Personen zählenden Leserkreis des Miet24 Magazins gehören neben Vermietern, Mietern und Newsletter-Abonnenten auch Journalisten der Fachmedien, denen das Miet24 Magazin automatisch zugestellt wird. Für interessierte Leser steht das Miet24 Magazin kostenlos als Download und als Blätterkatalog auf http://www.miet24.de/magazin zur Verfügung. "Miet24 ist seit sechs Jahren am Markt. In dieser Zeit haben wir nicht nur viel Erfahrungen sammeln können, sondern auch eine Menge Daten, die uns ein hervorragendes Branchen Know-how ermöglichen. Wir sehen das Miet24 Magazin als Orakel der Mietbranche. Einige Leser werden sicher überrascht sein über das ein oder andere Thema", berichtet Sandrina Koemm, Chefredakteurin des Miet24 Magazins. Im November und Dezember erscheint das Magazin noch als Online-Ausgabe, 2011 ist eine Erweiterung auf den Printbereich geplant. Miet24 setzt auch hier weiter Maßstäbe. Derzeit ist man in Gesprächen mit verschiedenen Partnern um das Magazin in den Verkauf an den Kiosk und als Beilage in Tageszeitungen zu bringen. Leitthema der November-Ausgabe des Miet24 Magzins ist Langzeitmiete. Experten sprechen im Interview über die Vor- und Nachteile gegenüber Leasing. Flankierend dazu stehen Firmenportraits von Kunden und ab Dezember eine eigene Testrubrik. Weitere Informationen unter http://www.miet24.de/magazin Miet24 GmbH Sandrina Koemm Kurfürstendamm 125a 10711 Berlin +49 (0)30 /77 90 771-33 http://www.miet24.de Pressekontakt: Miet24.de Sandrina Koemm Kurfürstendamm 125 a 10711 Berlin presse@miet24.de +49 (0)30 /77 90 771-33 http://www.miet24.de/presse