Luigs Immobilien |

Exklusive Immobilien in Marburg liegen im Trend

Luigs Immobilien Marburg ist spezialisiert auf die Vermittlung von hochwertigen Immobilien im Marburger Stadtgebiet

Weitere Informationen erhalten Sie auch über www.luigs-immobilien.de oder persönlich von unserem freundlichen Beratungsteam, Telefon: (06421) 168404-0 \r\n

Exklusive Immobilien in Marburg liegen im Trend, dies bestätigt Immobilienmakler Joachim Luigs, Inhaber der Firma Luigs Immobilien Marburg. Oft sind es Paare in der zweiten Lebenshälfte, so genannte "Empty Nesters", die sich nach dem Auszug der Kinder räumlich verändern und dabei gern mehr Comfort genießen möchten. Interessenten achten bei der Auswahl erstens auf die Objektlage, zweitens auf Raumaufteilung und Ausstattung und drittens auf den Wiederverkaufswert. Dabei läuft das exklusive Penthouse in 1a-Innenstadtlage Marburgs inzwischen der Landhausvilla in Einzellage den Rang ab. Begehrt sind weiterhin die Innenstadtlagen Marburgs, allen voran das Südviertel wo vor allem Neubauten mit hochwertiger Designer-Ausstattung oder klassische Altbauten gefragt sind. Ungeachtet der Lage ist der Erwerb einer hochpreisigen Immobilie aber nicht zuletzt auch eine emotionale Entscheidung, die nicht ausschließlich nach Renditegesichtspunkten getroffen wird, betont Joachim Luigs.

Luigs Immobilien hat sich erfolgreich auf die Vermittlung von hochwertigen Immobilien im Marburger und Giessener Stadtgebiet spezialisiert.

Luigs Immobilien
Joachim Luigs
Barfüßertor 28
Marburg
info@luigs-immobilien.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Luigs, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1265 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Luigs Immobilien lesen:

Luigs Immobilien | 02.11.2010

"Stadtpalais am Botanischen Garten": In Giessen entstehen hochwertige Eigentumswohnungen in bester Lage

Luigs Immobilien Giessen ist vom Investor exklusiv mit dem Verkauf und der Vermietung des Bauprojekts "Stadtpalais am Botanischen Garten" beauftragt worden. Das ehem. Unigebäude in der Diezstraße 15 befindet sich in bester Innenstadtlage von Gie...