info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
md.event - concept I production I management |

Bekannte Weihnachtslieder in rockigem Gewand: „Christmas Rocks!“ im ArtDepot Magdeburg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Magdeburg, 2. November 2010 – Am 17. Dezember kommen alle Freunde cooler Gitarrenriffs im ArtDepot Magdeburg voll auf ihre Kosten. Unter dem Motto „Christmas Rocks! – Das exklusive Weihnachtskonzert“ wird sich erstmals die Kultband „TÄNZCHENTEE“ mit einem extra für diesen Abend kreierten Weihnachtsprogramm präsentieren. „Diese Weihnacht wird unglaublich rockig“, erklärt Christopher Hesse, Geschäftsführer der Veranstaltungsagentur „md.event“, voller Vorfreude

„Wir werden am „Christmas Rocks!“-Abend bekannte Weihnachtslieder mal ganz anders präsentieren, und zwar lustig und nicht stupide langweilig. Zu hören werden einerseits solche Hits wie der George-Michael-Song ‚Last Christmas’ sein als auch traditionelle Weihnachtslieder, die ganz nach unserem Geschmack ‚verrockt’ werden“, lässt Silvio Jänicke, Gitarrist der Kultband, schon einmal durchblicken.

„Seit nunmehr zehn Jahren stehen die Musiker von ‚TÄNZCHENTEE’ gemeinsam auf der Bühne und begeistern ihr Publikum. Ob auf großen Events, Stadt- oder Dorffesten, Geburtstagen oder Firmenfeiern – denen gelingt es ganz schnell, die Gäste vor die Bühne zu ziehen“ beschreibt Christopher Hesse eigene Erlebnisse mit der Band und ergänzt: „Das oberste Ziel der Jungs ist es, für Spaß, Entspannung und Ausgelassenheit zu sorgen!“

Das sympathische Quintett sei auch deshalb so unterhaltsam, weil jede ihrer Shows anders sei. Im Mittelpunkt stünden keine einstudierten Bühnenchoreographien. „Vielmehr ist es die Improvisation, die sich bei den Shows und im Umgang mit dem Publikum entwickelt“, erzählte Hesse aus eigenen Erfahrungen mit der Band.

Außerdem sagte der junge Geschäftsmann: „Die Veranstaltungsreihe ‚Christmas Rocks!’ wird künftig im Magdeburg zum Oberbegriff für ein exklusives Weihnachtskonzert werden. Dazu wird jedes Jahr eine andere Band ein eigens für diesen Abend kreiertes Weihnachtsprogramm spielen und die Besucher mit rockig-weihnachtlichen Klängen in der Vorweihnachtszeit begleiten.“

Die Tickets gibt es ab kommenden Donnerstag (04.11.2010) in allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der bundesweiten Tickethotline 01805-121310 (0,14 €/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) sowie unter www.mdevent.de.


Web: http://www.mdevent.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christopher Hesse (Tel.: 0391-61089831), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1793 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von md.event - concept I production I management lesen:

md.event - concept I production I management | 06.11.2010

Lese-Oma und historisches Markttreiben beim „Weihnachtsmarkt der Kulturen“ im ArtDepot

„Unser Focus wird sich dabei auf die kleinen Gäste richten, die bereits in den Vormittagstunden über ihre Tageseinrichtung eingeladen sind um sich an unserer Lese-Oma sowie an Bastelaktionen und Streichelzoo zu erfreuen. Darüber hinaus halten wir...