Druckhaus Dresden - Drucken mit Wasserkraft

Von Druckhaus Dresden GmbH

Das Medienhaus am Bärenstein Ge­mein­sam den­ken - be­flügelt. Mit an­de­ren zu ar­bei­ten - eröff­net Per­spek­ti­ven. Wer den Me­di­en und der Kul­tur ver­bun­den ist, fin­det Stand­ort und geis­ti­ge Hei­mat im Me­dien­haus am Bären­stein. Und Sie, un­ser Kun­de, fin­den hier ei­ne hoch­mo­der­ne Dru­cke­rei, auch Be­ra­tung mit En­ga­ge­ment, Ehr­lich­keit und In­spi­ra­ti­on. Willkommen! DruckHaus Dresden. Das Medienhaus. \r\n
Thumb Druckhaus Dresden - Drucken mit Wasserkraft Dresden: Das Druckhaus Dresden ist die erste Druckerei, die zu 100 Prozent mit Wasserkraft druckt und dadurch große Mengen an CO2-Emissionen reduziert Das Druckhaus Dresden hat eine lange Geschichte, welches im hauseigenen Museum erlebt werden kann. Im Jahr 1991 wurde das Unternehmen von Christl und Karl Nolle übernommen und hat sich seit dem zur technisch modernsten Druckerei Dresdens entwickelt. Die alten Werte Qualität, Zuverlässigkeit und die Überzeugung, dass Menschen wichtiger sind, als Maschinen, kombinieren sich in diesem Unternehmen perfekt mit dem innovativen Umweltschutz. Die hochmoderne Druckerei überzeugt Ihre Kunden durch Ehrlichkeit und qualifizierte Beratungen. Den Kunden stehen drei verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, um Angebote zu erhalten und Aufträge zu erteilen. Das ist zum einen das Online-Portal. Hier können aus 80.000 Standard-Produkten die Passenden ausgewählt werden, und die Kunden erhalten in Sekunden den Preis. Fragen zu Produkten, die in diesem Portal nicht aufgeführt sind, können mithilfe eines Produkt-Anfrage-Formulares gestellt werden. Kunden die eine weitergehende, persönliche Beratung wünschen können dieses mittels einer Schnellanfrage per E-Mail anfordern. Das qualifizierte Druckhaus Dresden-Team setzt sich umgehend telefonisch mit den Kunden in Verbindung. Selbstverständlich können Interessenten und Kunden jederzeit das Druckhaus Dresden persönlich besuchen und sich beraten lassen. Von der Gestaltung bis zur Veredelung, erfahrene Drucker und modernste Maschinen sorgen für eine gleichbleibende Qualität. Informationen über das komplette Angebot und die Geschäftsbedingungen über die Internetseite www.druckhaus-dresden.de. V.i.S.d.P. Christl und Karl Nolle Geschäftsführung Druckhaus Dresden GmbH Bärensteiner Strasse 30 01277 Dresden Tel. +49 (0)351 - 318 70-13 Fax +49 (0)351 - 318 70-91 info@druckhaus-dresden.de www.druckhaus-dresden.de Druckhaus Dresden GmbH Karl Nolle Bärensteiner Str. 30 01277 Dresden lwaehler@druckhaus-dresden.de 0351/3187014 http://www.druckhaus-dresden.de