airlinetest.com |

airlinetest.com: Qualität und Preise vergleichen - Mit neuer Funktion die besten Ticketpreise finden

Das größte deutsche Fluggastbewertungsportal airlinetest.com bietet eine neue Preisvergleichs-Funktion: Mit der integrierten Flugsuchmaschine können Passagiere die besten Preise für ihre Flugroute abfragen. Dabei stellt der neue Service die Ticketpreise verschiedener Airlines übersichtlich dar. So kann sich der Fluggast im ersten Schritt einen Überblick über die verschiedenen Angebote der Airlines machen. Außerdem können Reisende die Ergebnisse nach den Fluggesellschaften und nach der Anzahl der Stopps filtern.\r\n

Duisburg, 02.11.2010 - Das größte deutsche Fluggastbewertungsportal airlinetest.com bietet eine neue Preisvergleichs-Funktion: Mit der integrierten Flugsuchmaschine können Passagiere die besten Preise für ihre Flugroute abfragen. Dabei stellt der neue Service die Ticketpreise verschiedener Airlines übersichtlich dar. So kann sich der Fluggast im ersten Schritt einen Überblick über die verschiedenen Angebote der Airlines machen. Außerdem können Reisende die Ergebnisse nach den Fluggesellschaften und nach der Anzahl der Stopps filtern.

Wer sich anschließend näher über eine Airline informieren möchte, dem helfen die über 18.600 Fluggastbewertungen auf airlinetest.com. Hier bewerten Passagiere die Leistung der Fluggesellschaften mit dem Schulnotensystem, persönlich und ohne Schönfärberei. Auf diese Weise ist es für Fluggäste möglich, sich vor der Buchung über die Qualität der jeweiligen Airline zu informieren.

Haben sich Urlauber für eine Fluggesellschaft entschieden, können sie mittels der neuen Flugsuchmaschine für diese Airline das günstigste Ticket buchen. So listet der neue Preisvergleich auch die verschiedenen Ticketpreise einer Fluggesellschaft in Abhängigkeit von der Tagesflugzeit auf. Reisende können somit schnell und einfach vergleichen, welche Airline zu welcher Tageszeit den günstigsten Flug anbietet. Damit ermöglicht airlinetest.com den Passagieren, ihre Tickets zum besten Preis-/Leistungsverhältnis zu buchen.

Neben den Airlinebewertungen bietet airlinetest.com auch kostenlos News, Airline-Statements, Reiserecht und die Top-Themen der Woche. Hilfreich sind zudem die praktischen Infos zu Sitzkonfigurationen, Sitzplänen und Details aller Klassen. Ein wöchentlicher Newsletter rundet das Angebot von airlinetest.com ab.

Pressemeldung ist frei zum Abdruck - Beleg wird erbeten!

Kontakt: Viola Zwingenberg, E-Mail: presse[at]airlinetest.com. Chefredaktion: Jürgen Zupancic, E-Mail: info-at[at]airlinetest.com, Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG, Am Büschchen 2a, 47179 Duisburg, Tel.: 0203/ 554248, Fax: 0203/547970, www.airlinetest.com.

HRA 6317 Duisburg. Komplementärin: Markt Control Multimedia Verlag Verwaltungs GmbH, Duisburg, HRB 6974 Duisburg. Geschäftsführer: Jürgen Zupancic

airlinetest.com
Jürgen Zupancic
postfach 180260
47172 duisburg
0203554248

www.airlinetest.com

Pressekontakt:
Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG
Jürgen Zupancic
Duisburg
presse@airlinetest.com
0203554248

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Zupancic, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2567 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von airlinetest.com lesen:

airlinetest.com | 30.09.2010

airlinetest.com: SkyTeam - Air France & Co.

Duisburg, 30.09.2010 - Die Flugallianz SkyTeam stellt an ihre Mitglieder sehr hohe Ansprüche. Doch werden die einzelnen Fluggesellschaften diesen Qualitätszielen gerecht? Das Reisemagazin Clever reisen! hat die über 18.500 Flugbewertungen des Port...
airlinetest.com | 28.04.2010

airlinetest.com: Asiatische Airlines - Passagiere haben gestestet

Generell fällt bei den Flugbewertungen auf, dass die meisten asiatischen Airlines einen guten Eindruck bei den Fluggästen hinterlassen haben. An der Spitzenposition behauptet sich neben ANA auch Singapore Airlines. Diese ist laut einem Fluggast "ab...