Leitern Kühn |

Leitern Kühn: Der richtige Partner für Unternehmen die hoch hinaus wollen

Steigtechnik für Handwerk und Industrie\r\n

Leitern Kühn: Der richtige Partner für Unternehmen die hoch hinaus wollen

Das Unternehmen Kühn, mit Sitz in Grünstadt, ist der Spezialist für alle Arten von Steigtechnik in der Industrie und im Handwerk. Unter der Adresse www.leitern-kuehn.de hat das Unternehmen seine Homepage verwirklicht und stellt dort das Produktsortiment vor. Hier ist der ideale Ort für Kunden und Interessierte sich genauestens über die angebotenen Produkte zu informieren. Über das Kontaktformular auf der Seite ist es möglich, dass bereits hier ein erster Kontakt zwischen Firma und Kunden hergestellt wird.

Das Unternehmen hat ein sehr großes Sortiment an verschiedenen Steigtechniken, die in der Industrie und im Handwerk eingesetzt werden können und auch werden. Jeder Kunden und ebenfalls jeder Interessierte findet hier die ideale und individuell perfekt passende Steigtechnik. Das Produktsortiment bietet seinen Kunden neben den Leitern, so zum Beispiel die Aluminium-, die Holz- und die Fieberglasleitern, auch die unterschiedlichen Füße zu den Leitern, Aluminiumdielen und auch Aluminiumtreppen. Die Fahrgerüste, die Fassadengerüste und die Aluminiumtreppen sind weitere Produkte die von Leitern Kühn angeboten werden. Arbeitsbühnen, Arbeitsstege, Wartungsplattformen und Zugstiegstreppen fallen unter die Sonderkonstruktionen. Diese werden vom Unternehmen auf die individuellen Wünsche und Einsatzgebiete auf die Wünsche des Kunden abgestimmt und danach gefertigt ohne auch nur ein kleines Problem für das Unternehmen darzustellen. Über das Kontaktformular auf der Seite, aber auch telefonisch oder per Fax können die Kunden hierfür einen ersten Kontakt herstellen, ihren gewünschten Auftrag schildern und auch besprechen.
Im Angebotsspektrum des Unternehmens ist die Leiternprüfung ein weiterer wichtiger Aspekt. Leitern Kühn bietet seinen Kunden eine Leiternprüfung nach UVV "Leitern und Tritte" BGI 694, ehemals BGV D36, durch. Mit Leitern Kühn hat der Kunde einen perfekten und kompetenten Partner an der Seite.
Auch unter folgenden Kontaktdaten ist das Unternehmen zu erreichen:

Leitern Kühn
Ferdinand-Porsche-Straße 23
67269 Grünstadt

E-Mail: info@leitern-kuehn.de
Internet:www.leitern-kuehn.de

Leitern Kühn
Joachim Pont
Ferdinand-Porsche-Str. 23
Grünstadt
pont@leitern-kuehn.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Pont, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2412 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Leitern Kühn

Die Firma Leitern Kuehn ist einer der groessten und fuehrenden Lieferanten von Leitern aller Art.
Ihren guten Namen hat sie in dem Bereich der Steigtechnik gewonnen.
Im umfangreichen Sortiment findet man eine Vielzahl an Leitern und Geruesten.
Diese reichen von Sprossenleitern ueber Stufenleitern, Scheibenleitern, Teleskopleitern bis hin zu Podestleitern.
Aber auch Allzweckleitern, Dachleitern, Montageleitern, Treppenhausleitern und Glasreinigerleitern finden sich im Sortiment.
Damit finden die Kunden der Firma Leitern Kuehn ein Sortiment an Leitern, das seinesgleichen sucht.
Dieses hat dazu gefuehrt, dass die Firma zu den absoluten Spitzenlieferanten von Leitern aller Art gehoert.
Zu dem grossen Kundenkreis zaehlen Handwerk, Industrie und Haushalte.
Dabei hat sich die Firma schon seit Jahren einen grossen Kreis an zufriedenen Kunden erschlossen.
Eine grosse Rolle spielt dabei die ausgezeichnete Qualitaet der Leitern und der hervorragende Lieferservice.
Ausserhalb der Standardleitern werden auch Sonderkonstruktionen nach Kundenwuenschen angeboten.
Auch hier geht Leitern Kueh aeusserst flexibel und schnell auf die Kundenwuensche ein.
Auch auf Wuensche nach Ersatzteilen wird schnell und zufriedenstellend eingegangen.
Schon alleine wegen der guenstigen Preise lohnt es sich immer,bei der Firma Leiter Kuehn nachzufragen.
Auch fuehrt die Firma Leiterpruefungen nach den UVV durch.
Dieses gibt den Kunden und ihren Mitarbeitern Sicherheit im Bereich der Unfallvérmeidung.
Alles dies sind Gruende, die die Kunden der Firma Leitern Kühn schon seit Jahren auesserst zufrieden stellen.

Weitere Pressemitteilungen von Leitern Kühn lesen:

Leitern Kühn | 06.10.2010

Leitern Kühn: Der Spezialist für Steigtechnik für Handwerk und Industrie

Leitern Kühn: Der Spezialist für Steigtechnik für Handwerk und Industrie Das Unternehmen Leitern Kühn hat seinen Firmensitz in Grünstadt und ist ein Spezialist für jegliche Art von Steigtechnik für Handwerk und Industrie. Auf ihrer Internet...