7. ACTANO Gesprächskreis: Komprimiertes Fachwissen aus der Projektmanagement-Praxis

Von ACTANO GmbH

ACTANO, Spezialist für Kooperatives Projektmanagement im Produktentstehungsprozess, lädt im Juni zum siebten Mal Fachleute aus dem Projektmanagement namhafter Unternehmen zum zweitägigen Expertentreffen ein. Bei der seit Jahren etablierten Veranstaltung steht mit dem diesjährigen Schwerpunkt „Potenziale zur Entfaltung bringen - Netzwerke in Unternehmen und Branchen“ wie gewohnt ein hochbrisantes Thema auf der Tagesordnung.
Thumb Projektmanagement mit dem Ziel der signifikanten Verkürzung von Entwicklungszeiten und der Erreichung höchster Terminqualität darf sich längst nicht mehr auf die Projektlandschaften innerhalb enger Räume beschränken, sondern muss standort- und unternehmensübergreifend gesteuert werden. In ausgesuchten Fachreferaten und aktuellen Erfahrungsberichten werden Lösungen zur vernetzten Projektplanung vorgestellt und diskutiert. „Standards in der unternehmensübergreifenden Planung der Automobilhersteller“ und „Programmplanung und Koordination einer europäischen Triebwerksentwicklung“ sind nur zwei von vielen spannenden Beiträgen. Die Teilnehmer erwartet eine Fülle an praxisnahem Know-How, dargeboten in kompakter Form mit der Möglichkeit, einzelne Themen im persönlichen Gespräch zu vertiefen. ACTANO erwartet zu dieser Veranstaltung zahlreiche Projektleiter aus den Branchen Automotive, Luft- und Raumfahrt, Pharma, Telekommunikation und Unternehmensberatung. Stattfinden wird der Gesprächskreis am 17. / 18. Juni 2004 in Schloss Hohenkammer bei Freising. Agenda und weitere Informationen unter www.actano.de oder Tel. 089 / 544264-0.