Das Unternehmen Expopoint GmbH steht für einen perfekten Messe Auftritt

Von Expopoint GmbH

Herzlich Willkommen! Seit über sechszehn Jahren sind wir im Messebau und Messeplanung für unseren zufriedenen Kundenstamm tätig. Unser Messeservice nimmt Ihnen den Stress vor, während und nach den Messen. Die Qualität unserer Beratung, Planung und Umsetzung basiert sowohl auf der Zusammenstellung unseres eingespielten Teams aus Diplomdesignern, Marketingspezialisten, als auch auf Architekten und Organisationsprofis. \r\n
Thumb Das Unternehmen Expopoint GmbH steht für einen perfekten Messe Auftritt Düsseldorf: Die Kunden von Expopoint vertrauen national und international auf einen exzellenten Messeauftritt Das hoch qualifizierte Mitarbeiter Team sorgt für eine perfekte, auf Wunsch dreidimensionale, Markeninszenierung. Von der Sekretärin bis zur Hostess, vom Schreiner bis zum Architekten, die langjährige Messe Erfahrung, lässt aus jedem Messestand ein unvergessliches Erlebnis für Gäste und Kunden werden. Das Unternehmen Exopoint baut sowohl konventionelle Messestände als auch innovative, komplett durchgestylte Messestände. Egal, auf welcher Messe die Kunden ausstellen wollen, Expopoint entwickelt ein Konzept, welches genau den Vorstellungen des Kunden entspricht. Aufgrund des entsprechenden Know - Hows wird die Realisation der Firmendarstellung perfekt umgesetzt. Selbstverständlich kümmert sich Expopoint auch um alle logistischen Details. CAD Zeichnungen, technische Planungen und Arbeitsmodelle unterstützen die detaillierten Angebote. Die Liebe zum Detail zeigt sich in jedem einzelnen Messestand. Ein perfekt durchgeführter Messeauftritt ist das beste Verkaufsinstrument für Firmen. Bedarfsgerechte Lösungen von exzellenter Qualität, und das bei der vollen Einhaltung des Budgets, dafür steht Expopoint. Das Bauen von Messe- und Ausstellungsständen für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen unter Beachtung von vorgegebenen Stellflächen und Grundrissen der Hallen sowie die Durchführung individueller Kundenwünschen, das macht einen perfekten Messebauer aus. Expopoint sucht dem Dialog mit den Kunden und entwickelt immer die optimale Lösung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden vor, während und nach der Messe einen kompletten Rund-um-Service. So können sich die Kunden ganz ohne Stress auf ihre Gäste konzentrieren. Weitere Informationen über das vielfältige Angebot und über die Geschäftsbedingungen des Unternehmens sind auf der Webseite www.expopoint.de zu finden. Expopoint GmbH Berliner Allee 69 40212 Düsseldorf Tel.: +49 211 - 93 88 79-0 Fax: +49 211 - 93 88 79-79 info@expopoint.de Expopoint GmbH Alberto Samardzic-Blies Berliner Allee 69 40212 Düsseldorf info@expopoint.de 0211/938879-0 http://www.expopoint.de