info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Reclam-Carrée Leipzig |

Reclam-Carrée: Reuther Consult schätzt Charme des neuen Domizils

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Finanzdienstleister von Vorteilen des Bürokomplexes überzeugt


Viele Unternehmen und Agenturen konnte das Reclam-Carrée bereits mit seiner attraktiven Lage im östlichen Zentrum Leipzigs und seinem Gesamtkonzept für sich gewinnen. Auch das seit Juli diesen Jahres ansässige Finanzberatungsunternehmen Reuther Consult Michael Walter GmbH & Co. KG entschied sich gezielt für den traditionsreichen Gebäudekomplex in derKreuzstraße.

"Das Reclam-Carrée ist eine Immobilie, die gut zu unserem Unternehmen passt und zudem auf unsere Mandanten repräsentativ wirkt. Das Gesamtpaket aus einladender Atmosphäre, guter Lage und Individualität hat uns überzeugt", erklärt Michael Walter, Geschäftsführer der Reuther Consult GmbH & Co. KG.

Das Finanzberatungsunternehmen wurde im Januar 2008 gegründet und umfasst derzeit insgesamt 15 Niederlassungen in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin. Die Zweigstelle im ehemaligen Verlagshaus, eine von zwei Filialen in Leipzig, beschäftigt zur Zeit elf Mitarbeiter aus der Banken- und Versicherungsbranche. "Bis zum Ende des Jahres wollen wir uns personell stark erweitern und die Zahl der Beschäftigten auf 50 Personen erhöhen“, verrät Michael Walter und betont: "Diese Expansion wird sich auch auf unsere Räumlichkeiten auswirken. Momentan nutzen wir im Reclam-Carrée eine Bürofläche von 300qm. Das ist im Augenblick ausreichend, muss aber zum Jahresende hin erweitert werden. Doch der Vermieter war bisher in jeglicher Hinsicht sehr entgegenkommend und ist auf unsere Wünsche eingegangen."

Das Unternehmen bietet sowohl Firmen als auch Privatkunden ein breites Angebotsspektrum. So erstreckt sich das Tätigkeitsfeld unter anderem von Anlagenberatungen über Versicherungen bis hin zu Finanzierungskonzepten. "Genau so persönlich wie unser Service ist auch die Atmosphäre im Reclam-Carrée. Denn der begrünte Innenhof und die historische Klinkerfassade lassen die Büroräume zu etwas Besonderem werden und verleihen dem Gebäude einen besonderen Charme", erläutert Michael Walter. "Die Entscheidung ins Reclam-Carrée einzuziehen, war rückblickend richtig", so der Geschäftsführer.


Reuther Consult
Michael Walter GmbH & Co. KG

Michael Walter
Reclam-Carrée . Inselstraße 22-26
04103 Leipzig

michael.walter@reutherconsult.de
Telefon: 0371 383 860


Reclam-Carrée
Kreuzstraße 7 . 04103 Leipzig


Pressekontakt:

4iMEDIA Public & Media Relations
Interimsanschrift bis Ende 2010
Listhaus . Friedrich-List-Platz 2
04103 Leipzig

Ansprechpartnerin:
Julia Simon

Julia.Simon@4iMEDIA.com
Telefon: 0341 8709840
Telefax: 0341 87098414

Web: http://www.leipzig-hoch-zwei.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Simon (Tel.: 03418709840), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2207 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Reclam-Carrée Leipzig


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Reclam-Carrée Leipzig lesen:

Reclam-Carrée Leipzig | 16.06.2011

Leipzig: Gesundheitswirtschaft ist wichtiger Faktor mit hohem Potenzial

Moderiert wurde die Diskussion von Dr. André Henke, Leiter Geschäftsstelle Verein zur Förderung der Gesundheitswirtschaft in der Region Leipzig (VFG) e.V: "Während der Veranstaltung haben wir die unterschiedlichen Bereiche der breit aufgestellten...
Reclam-Carrée Leipzig | 06.06.2011

Leipzig: Kompetente EDV-Beratung inmitten des grafischen Viertels

"Durch die einladende Atmosphäre, die gute Lage im östlichen Zentrum Leipzigs sowie die Individualität der Immobilie passt das Reclam-Carrée sehr gut zu unserem Unternehmen", freut sich Dipl.-Ing. Michael Zander, geschäftsführender Gesellschaft...