info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Logouhr Agentur |

Stilvolle Werbegeschenke: aparte Logouhren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Unternehmen setzen bei Werbekampagnen auf trendige Werbegeschenke mit einem hohen Nutzungsgrad und lang anhaltendem Erinnerungswert. "Das Werbegeschenk sollte Assoziationen zum werbenden Unternehmen wecken. ...

Unternehmen setzen bei Werbekampagnen auf trendige Werbegeschenke mit einem hohen Nutzungsgrad und lang anhaltendem Erinnerungswert. "Das Werbegeschenk sollte Assoziationen zum werbenden Unternehmen wecken. Wenn der Kunde sein Werbepräsent gern und häufig verwendet, vielleicht sogar täglich - das ist geradezu ideal", betont Peter Kiesenberg von der Firma www.logouhr-agentur.de.
Auf Publikumsveranstaltungen dürfen neutrale Streuartikel wie Gummibärchen, Luftballons und Fähnchen nicht fehlen. Besonders das junge Publikum freut sich über solche kleinen Give-aways. Diese beliebten Gastgeschenke überleben die jeweilige Veranstaltung jedoch selten; meist zieren die Überbleibsel den Fußboden oder landen spätestens auf dem Nachhauseweg in der Mülltonne - kein überzeugender Werbeeffekt.
Begehrte Werbegeschenke sind deshalb langlebige Uhren, bedruckt mit dem Logo eines Unternehmens oder Vereins. Individuelle Aufdrucke sind möglich; der Kreativität sind hierbei keinerlei Grenzen gesetzt.
Der Aufdruck sollte dem jeweiligen Zweck entsprechen. Die Logouhr-Agentur setzt deshalb auf dezente Logo-Aufdrucke. Peter Kiesenberg: "Unsere Logo-Aufdrucke sind kleine geschmackvolle Beiwerke unserer modischen Uhren mit ihren exzellenten Marken-Laufwerken. Darauf achten auch unsere Kunden. Ihr Vertrauen in unsere aparten Logouhren beantworten wir mit unangefochtener Qualitätsarbeit, und das bereits seit fünf Jahren."
Unsere Kunden haben unsere ansprechenden Logouhren längst als wertvolle Werbeartikel erkannt. Armbanduhren mit individuellen Logo-Aufdrucken zählen zu den exklusiven Werbegeschenken. Zudem sind sie nutzbringend und vor allem langlebig. Ein Kunde oder Gast wird ganz besonders erfreut sein, bekommt er zu einem feierlichen Anlass eine Logo-Uhr übereicht.
Der Beschenkte wird seine Logouhr als ein erlesenes Präsent entgegennehmen. Er wird seine Logouhr gern und häufig tragen. Gibt er sie eines Tages an ein Familienmitglied weiter, so wird er mit der Logo-Uhr auch die Werbebotschaft weitertragen.



Logouhr Agentur
Peter Kiesenberg
Postfach 1235
31073
Delligsen
logouhr-agentur@web.de
05187-3004948
http://www.logouhr-agentur.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Kiesenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2174 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Logouhr Agentur lesen:

Logouhr Agentur | 26.07.2010

Logouhren für den Vereinsbedarf:

Logouhren für den Vereinsbedarf: Trendwende bei Fanartikeln Jubelstürme über jüngste Fußballereignisse reißen nicht ab. Umso weniger verwunderlich ist die große Nachfrage an Logouhren für den Vereinsbedarf. "Unsere Logouhren für den Verein...