Wolfgraphics verbindet für Brilliant Classics Musik mit Design

Von Wolfgraphics

Wolfgraphics, Fachagentur für Grafik und Design aus Schwetzingen (Baden-Württemberg), stößt mit der Arbeit für das holländische Klassik-Label Brilliant Classics in ein neues Segment vor. Ab sofort kreiert das dreiköpfige Kernteam, bestehend aus Elena Hernández Alba (Creative Director), Nick Tempelhagen (Creative Director) und Richard Radmacher (Business Development) Verpackungen, CD-Inlays und Werbeplakate für ausgewählte Produkte des Labels. Wolfgraphics hat sich durch Qualität, Flexibilität und Effizienz bereits einen guten Ruf verschafft. Zum zweiten Mal hat nun Brilliant Classics die Schwetzinger Grafikagentur für die Gestaltung ihrer Produkte beauftragt.\r\n
Thumb Wolfgraphics, Fachagentur für Grafik und Design aus Schwetzingen (Baden-Württemberg), stößt mit der Arbeit für das holländische Klassik-Label Brilliant Classics in ein neues Segment vor. Ab sofort kreiert das dreiköpfige Kernteam, bestehend aus Elena Hernández Alba (Creative Director), Nick Tempelhagen (Creative Director) und Richard Radmacher (Business Development) Verpackungen, CD-Inlays und Werbeplakate für ausgewählte Produkte des Labels. Wolfgraphics hat sich durch Qualität, Flexibilität und Effizienz bereits einen guten Ruf verschafft. Zum zweiten Mal hat nun Brilliant Classics die Schwetzinger Grafikagentur für die Gestaltung ihrer Produkte beauftragt. Bisher lag der Schwerpunkt auf dem Verpackungsdesign für Produkte im Edutainment, Games und Non-Gaming-Bereich, jetzt betritt Wolfgraphics neues Terrain. "Brilliant Classics ist ein stark etabliertes Label der klassischen Musik, das wir mit unseren Ideen unterstützen wollen. Klassik ist für uns weitestgehend unerforschtes Gebiet aber auch hier werden wir uns beweisen", erklärt Nick Tempelhagen von Wolfgraphics begeistert. Klassik soll attraktiv und frisch gestaltet werden - ansprechbar für ein breites Publikum, ob jung oder alt, ob Neueinsteiger oder Connaisseur. Für 2011 ist zudem eine umfangreiche Serie vom Artwork bis zu den Verkaufs und POS-Unterlagen von Brilliant Classics in Planung. Das Klassik-Label profitiert vom weitreichenden Erfahrungsschatz der Grafikagentur. Mit dem richtigen Riecher für punktgenaue Designs überzeugte das Team bereits in unterschiedlichen Disziplinen. "Ich freue mich sehr, erneut mit Wolfgraphics zusammen zu arbeiten. Ihre Kreativität, Spontaneität und die unkomplizierte Art sind beeindruckend. In unserer Branche sind diese Eigenschaften Voraussetzung für eine gelungene Edition. Das gibt uns Sicherheit in der Planung. Wolfgraphics überzeugt durch Kompetenz und Sympathie. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Entscheidung", so Rike Everding, Vermarktungsexpertin bei Brilliant Classics. Wolfgraphics Nick Tempelhagen Friedrichstr. 39-1 68723 Schwetzingen +49 (0) 6202 5747 ? 29 www.wolfgraphics.de Pressekontakt: Agentur Schäfer PR & Marketing Bianca Bartsch Neckarstaden 20 69117 Heidelberg b.bartsch@agentur-schaefer.com +49 (0) 6221-502 593 - 12 http://www.agentur-schaefer.com