Gewinnen Sie ein unvergessliches Weinerlebnis in Australien

Von Penfolds

Die Nächte werden länger und dunkler - Penfolds bringt mit einer einmaligen Gewinnchance Sonne in die trüben Wintertage

Reisen Sie beim diesjährigen Penfolds-Wettbewerb ?ein unvergessliches Weinerlebnis in Australien? mit einer Begleitperson nach Australien und begrüßen Sie den Winemaker persönlich als VIP-Gast. Und nicht nur das: Während des Aufenthalts sind Sie hautnah dabei bei der Weinbereitung und erfahren viel Wissenswertes. Eine luxuriöse Unterkunft und erstklassige Haute Cuisine machen die Reise zusätzlich zu einem unvergesslichen Erlebnis. \r\n
Thumb Adelaide (Australien) / München, 02. November 2010. Reisen Sie beim diesjährigen Penfolds-Wettbewerb "ein unvergessliches Weinerlebnis in Australien" mit einer Begleitperson nach Australien und begrüßen Sie den Winemaker persönlich als VIP-Gast. Und nicht nur das: Während des Aufenthalts sind Sie hautnah dabei bei der Weinbereitung und erfahren viel Wissenswertes. Eine luxuriöse Unterkunft und erstklassige Haute Cuisine machen die Reise zusätzlich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die außergewöhnlichen australischen Weine von Penfolds begeistern Weinliebhaber weltweit - und der Gewinner des Wettbewerbs hat die einmalige Chance, vor Ort zu erfahren, was die Weine von Penfolds so besonders macht. Im Barossa Valley liegen einige der besten Penfolds-Weinberge. Nach der Anreise erhält der Gewinner eine exklusive VIP-Führung und darf gemeinsam mit erfahrenen Winzern einen ganz persönlichen Verschnitt kreieren. Danach warten exklusive Weinverkostungen und Führungen durch die Weinberge auf den Sieger, der einen einmaligen Einblick in die Welt des Weins erhält - eine Erfahrung, die mit Geld nicht aufzuwiegen ist! Im Gewinn inbegriffen sind Hin- und Rückflüge nach Adelaide und drei Übernachtungen in Luxus-Hotels: zwei Übernachtungen in der Stadt, eine im wunderschönen Barossa Valley. Alle Malzeiten während der Reise sind inklusive, unter anderem zwei Abendessen im noblen Penfolds Magill Estate Restaurant und im Appellation Restaurant des The Louise Hotels. Unter den anderen Teilnehmern verlost Penfolds zehnmal eine Weinkiste mit 6 Flaschen Penfolds Koonunga Hill Shiraz Cabernet (a 750 ml). Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall! Teilnehmen können Sie unter www.penfoldswine.de Direkt bestellbar beim: Hanseatischen Wein- und Sekt-Kontor Hawesko GmbH Hamburger Straße 14-20 25436 Tornesch Tel. +49 4122 50 44 33 E-Mail: bestellung@hawesko.de Internet: www.hawesko.de Über weitere Informationsquellen informiert Sie gerne: Wein Wolf Import GmbH Königswinterer Straße 552 53227 Bonn Tel. +49 228 4496 0 E-Mail: info@weinwolf.de Internet: www.weinwolf.de Penfolds Stefan Ehgartner Goethestrasse 66 80336 München Penfolds@trademarkpr.eu +49 (0) 89 444 46 74-0 http://www.penfolds.com