PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Business Consulting Saxony wird autorisierter Reseller für Remoteus Remote Support Software


Von Business Consulting Saxony

Business Consulting Saxony (Dresden, Deutschland) schließt eine Partnerschaft mit Rex Partners Oy (Espoo, Finnland) und wird autorisierter Reseller für Remoteus (remote support Software).
Thumb Remoteus ist eine Software für Fernzugriff zu PCs. Sie ermöglicht es den Supportmitarbeitern weltweit auf Kunden-PCs zuzugreifen, selbstverständlich nur mit der Autorisierung des Kunden. Dafür wird lediglich eine Internetverbindung benötigt. Ist der Supportmitarbeiter mit dem PC des Kunden verbunden, kann die Fehlerdiagnose gestellt und die aufgetretenen Probleme geklärt werden. “Remoteus ist eine perfekte Ergänzung unseres Produktportfolios, da es in allen Support- und Service-Organisationen einfach, sicher und flexibel einsetzbar ist.“ , sagt Dr. Jürgen Pitschke, Inhaber der Business Consulting Saxony. “Die einfache Installation und die Kosten für das Produkt waren wichtige Entscheidungspunkte für die Partnerschaft mit Rex Partners. Schon mit dem Erwerb einer Concurrent HelpDesk Lizenz ist der Support in der Lage allen seinen Kunden einen Fernzugriff zur Verfügung stellen. Zusätzliche Lizenzen sind für eine geringe Jahresgebühr erhältlich“ ergänzt Pitschke. “ Wir freuen uns Business Consulting Saxony als unseren Remoteus Partner in Deutschland vorzustellen. Ich bin überzeugt, dass Business Consulting Saxony aufgrund der umfangreichen Erfahrungen mit anwenderfreundlichen HelpDesk-Lösungen ein erfolgreicher Remoteus Reseller wird.“, sagt Jyrki Koskinen, Marketing Manager von Rex Partners Oy. Rex Partners Oy, hat seinen Sitz in Espoo/Finnland. Rex Partners bietet innovative und kundenfreundliche Softwareprodukte und Service für die Unterstützung des Anwender- und Kundenservice an. Mehr Informationen über Rex Partners Oy und Remoteus finden Sie auf www.remoteus.net . Business Consulting Saxony ist ein europaweit tätiges Softwarehaus. BCS versteht sich als Partner international tätiger Softwarehersteller, die ihre Lösungen in Europa anbieten. Neben dem Vertrieb führender Lösungen sind Beratung und Service wichtiger Bestandteil des Leistungsangebotes. Mehr Informationen über BCS und Remoteus finden Sie auf www.sw-products.de . Kontakte Rex Partners Oy Mr. Jyrki Koskinen Fon: +358 9 25 17 5455 Email:jyrki.koskinen@rexpartners.com Business Consulting Saxony Dr. Jürgen Pitschke Fon: +49 351 205026 40 Email:jpitschke@sw-products.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Naumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2260 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!