info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Business Consulting Saxony |

Business Consulting Saxony wird autorisierter Reseller für Remoteus Remote Support Software

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Business Consulting Saxony (Dresden, Deutschland) schließt eine Partnerschaft mit Rex Partners Oy (Espoo, Finnland) und wird autorisierter Reseller für Remoteus (remote support Software).

Remoteus ist eine Software für Fernzugriff zu PCs. Sie ermöglicht es den Supportmitarbeitern weltweit auf Kunden-PCs zuzugreifen, selbstverständlich nur mit der Autorisierung des Kunden. Dafür wird lediglich eine Internetverbindung benötigt. Ist der Supportmitarbeiter mit dem PC des Kunden verbunden, kann die Fehlerdiagnose gestellt und die aufgetretenen Probleme geklärt werden.

“Remoteus ist eine perfekte Ergänzung unseres Produktportfolios, da es in allen Support- und Service-Organisationen einfach, sicher und flexibel einsetzbar ist.“ , sagt Dr. Jürgen Pitschke, Inhaber der Business Consulting Saxony.

“Die einfache Installation und die Kosten für das Produkt waren wichtige Entscheidungspunkte für die Partnerschaft mit Rex Partners. Schon mit dem Erwerb einer Concurrent HelpDesk Lizenz ist der Support in der Lage allen seinen Kunden einen Fernzugriff zur Verfügung stellen. Zusätzliche Lizenzen sind für eine geringe Jahresgebühr erhältlich“ ergänzt Pitschke.

“ Wir freuen uns Business Consulting Saxony als unseren Remoteus Partner in Deutschland vorzustellen. Ich bin überzeugt, dass Business Consulting Saxony aufgrund der umfangreichen Erfahrungen mit anwenderfreundlichen HelpDesk-Lösungen ein erfolgreicher Remoteus Reseller wird.“, sagt Jyrki Koskinen, Marketing Manager von Rex Partners Oy.


Rex Partners Oy, hat seinen Sitz in Espoo/Finnland. Rex Partners bietet innovative und kundenfreundliche Softwareprodukte und Service für die Unterstützung des Anwender- und Kundenservice an.
Mehr Informationen über Rex Partners Oy und Remoteus finden Sie auf www.remoteus.net .

Business Consulting Saxony ist ein europaweit tätiges Softwarehaus. BCS versteht sich als Partner international tätiger Softwarehersteller, die ihre Lösungen in Europa anbieten. Neben dem Vertrieb führender Lösungen sind Beratung und Service wichtiger Bestandteil des Leistungsangebotes.
Mehr Informationen über BCS und Remoteus finden Sie auf www.sw-products.de .


Kontakte

Rex Partners Oy
Mr. Jyrki Koskinen
Fon: +358 9 25 17 5455
Email:jyrki.koskinen@rexpartners.com

Business Consulting Saxony
Dr. Jürgen Pitschke
Fon: +49 351 205026 40
Email:jpitschke@sw-products.de

Web: http://www.sw-products.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Naumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2260 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Business Consulting Saxony lesen:

Business Consulting Saxony | 05.05.2006

Ilient Ltd. gibt Help Desk Software SysAid 3.1.3 frei

Die Verfügbarkeit der Version 3.1.3 der Help Desk Software SysAid geben die israelische Firma Ilient Ltd. und die sächsische BCS – Dr. Jürgen Pitschke bekannt. Neben Fehlerkorrekturen wurden wichtige neue Funktionen in die ab sofort verfügbar...
Business Consulting Saxony | 22.02.2006

BCS und Visual Paradigm geben Verfügbarkeit der Visual Paradigm Suite 2.2 bekannt

Die deutsche BCS – Dr. Jürgen Pitschke und die in Hong Kong beheimatete Visual Paradigm geben die Freigabe der Version 2.2 der bekannten Visual Paradigm Suite bekannt. Visual Paradigm Suite 2.2 umfasst neben den bisherigen Anwendungen Visual Pa...
Business Consulting Saxony | 31.01.2006

BCS erweitert Angebot mit den Lösungen von Altima Technologies, In

NetZoom, die Software Lösung von Altima Technologies, bietet eine umfangreiche Bibliothek und Datenbank von Formen und Schablonen für das Erstellen von Netzwerkdokumentationen und Präsentationen insbesondere für Microsoft Visio aber auch für an...