info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sinus Art |

Pop Art von heute

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Ein echtes Kunstwerk von Andy Warhol ist mittlerweile natürlich unerschwinglich geworden. Die meisten hängen weltweit in Museen für moderne Kunst oder an den Wänden von Privatsammlern. ...

Ein echtes Kunstwerk von Andy Warhol ist mittlerweile natürlich unerschwinglich geworden. Die meisten hängen weltweit in Museen für moderne Kunst oder an den Wänden von Privatsammlern. Der Urvater der Pop Art, der sagte, dass in der Zukunft jeder für fünfzehn Minuten berühmt sein wird, ist heute in der Kunst nicht mehr wegzudenken und hat in seiner Aussage Recht behalten. Er hat die Kunst revolutioniert und ihr eine weitere Facette von "Was ist Kunst?" hinzugefügt. Jeder kennt seine Bilder, durch ihn ist die Kunst lebendig geworden und in den Alltag gedrungen, viele ließen sich von ihm porträtieren, saßen auf einem kleinen Hocker in seiner "Factory" oder wurden in einen Passfoto-Automaten geschoben, um die verrücktesten Motive zu erhalten, die Warhol dann mittels Siebdruck in Kunst verwandelte. Er forderte die Leute dazu auf, aus sich herauszugehen, sich von verschiedenen Seiten zu zeigen. Ob Mick Jagger, Debbie Harry oder andere, alle saßen sie vor seiner Kamera und wollten einen echten Warhol. Pop Art explodierte in den Sechzigern und ist heute nicht mehr wegzudenken. Sie ist schrill, sie ist bunt und poppig und macht sich großartig an jeder Wand.

Auf www.sinus-art.com findet Du alles, was Pop Art ist. Du willst Dich selbst auf einer Leinwand im beliebten Warhol-Stil? Dein eigenes Motiv als Pop Art Kunstwerk? Dein Bild mit einem kultigen, politischen Statement versehen? Jemandem ein ausgefallenes und einzigartiges Geschenk machen? Ein Pop-Art-Poster? Dich selbst, Freunde, Bekannte und Verwandte in knalligen Farben sehen? Kein Problem. Für uns gilt die Devise: "Yes we can".

www.sinus-art.com ist ein Online-Shop für Kunstliebhaber, hippe Leute und Freunde des ausgefallenen Geschmacks und bietet Pop Art Kunstwerke nach Deinen eigenen Motiven und Fotos als Poster oder auf Leinwand in verschiedenen Größen. Du kannst das Motiv als 1-fache, 2-fache, 3-fache oder 4-fache Ausführung wählen. Experimentierfreude bei der Fotoauswahl ist erlaubt und erwünscht. Ob ein Handy-Foto oder ein professionelles Bild von einem Fotografen, ein Automatenbild oder ein einfaches Passbild, der Auswahl sind keine Grenzen gesetzt. Aus Deinem Foto machen wir dann Kunst.

Auf unserer www.sinus-art.com findest Du verschiedene Beispielbilder, um eine Vorstellung zu gewinnen, wie Dein Bild aussehen wird. Du kannst Dich entscheiden, ob Du Dein Motiv als Poster oder als Leinwandbild möchtest. Wenn Du das Bild verschenken möchtest, musst Du Dich um nichts mehr kümmern, wir übernehmen den kompletten Ablauf und liefern das Kunstwerk samt einer beigelegten und kostenlosen Grußkarte zum gewünschten Zeitpunkt aus.
Als Neukunde erhältst Du von uns einen Rabatt von 10 %, der automatisch vom Kaufpreis abgezogen wird, wenn du als Zahlungsmethode PayPal wählst. Wer sein eigenes Bild so schnell wie möglich bekommen möchte, kann bei uns eine Expressbestellung aufgeben, so dass Dir Dein Pop Art Kunstwerk schon innerhalb von 72 Stunden zugeschickt wird. (Genauere Informationen findest Du in der linken Leiste unter "72-Stunden".) Bei Fragen oder individuellen Wünschen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.




Sinus Art
Andreas Meier
Magnus Poser Str 16
07749
Jena
info@sinus-art.com
017610050650
http://www.sinus-art.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Meier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 466 Wörter, 3270 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sinus Art lesen:

Sinus Art | 03.11.2010

Moderne Kunst und die Verbindung zur Fotografie

Galerien wie http://www.sinus-art.com spezialisieren sich gänzlich auf Künstler, die mit der Kamera operieren, und auf den einschlägigen Kunstmessen erzielen fotografische Arbeiten mittlerweile Höchstpreise. Eine kleine Auswahl streng limitierter...