Busche überdacht in Lüdenscheid modernste Automationstechnik

Von Busche Zeltanlagen GmbH & Co. KG

Für die 13. Südwestfälische Technologie-Ausstellung in Lüdenscheid baut Busche 2.200 Quadratmeter Zelt- und Messefläche auf – Ausstellerrekord in 2010

Thumb Sprockhövel / Lüdenscheid, 2. November 2010 – Auf dem Ausstellungsplatz Loh in Lüdenscheid erreichtet Busche Zeltanlagen 2.200 Quadratmeter Zelt- und Messefläche für die Südwestfälische Technologie-Ausstellung Lüdenscheid (SWTAL). Mit einem neuen Ausstellerrekord lockt die Publikumsmesse in der Zeit vom 11. bis zum 13. November Messebesucher und Unternehmen aus der Region bereits zum 13. Mal in die Stadt des Lichts. 125 Firmen und Institutionen stellen neueste technische Entwicklungen, Automationsverfahren und Produkte unter den Zeltdächern von Busche vor. Den Löwenanteil der Aussteller bilden nach wie vor kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Großraum Südwestfalen. Damit unterstreicht die traditionsreiche Technologieausstellung die Kompetenz und Leistungsstärke der Region. „Als regionale Leitmesse stützen wir uns auf Dienstleister aus der Region“, sagt Peter Treu vom Amt für Wirtschaftsförderung, Projektsteuerung und Liegenschaften der Stadt Lüdenscheid. Seit zwölf Jahren bereits vertraut der Messeveranstalter auf das Know-how des Zeltspezialisten Busche aus dem nordrhein-westfälischen Sprockhövel. Gemeinsam schaffen Stadtverwaltung und Zeltdienstleister ausreichend Messeräumlichkeiten für Montage-, Handhabungs- und Zuführtechnik, für Sondermaschinen, Roboter-, Kunststoff- oder Frästechnik. Ein „Walkway-System“ verbindet zudem das Hauptausstellungs- und Eingangszelt mit einer festen Messehalle. Mit über 300 Events und Messen im Jahr verleiht Busche zahlreichen Sportveranstaltungen, Unternehmensfeierlichkeiten und Ausstellungen ein stilvolles Ambiente. Mit 30 Jahren Branchenerfahrung und rund 8.000 aufgebauten Zelten seit Unternehmensgründung blickt das Unternehmen auf einen großen Erfahrungsschatz in der Zelt- und Eventbranche zurück. Weitere Informationen und digitalisiertes Bildmaterial erhalten Sie im Pressebereich der 12QUADRAT GmbH.