info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dapd nachrichtenagentur GmbH |

Sebastian Holder baut dapd-Sportdienst auf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Nachrichtenagentur stellt Sportchef ein


Nachrichtenagentur stellt Sportchef ein (ddp direct) Berlin, 03. November 2010. Sebastian Holder (45) wird vom 1. Januar 2011 an den Aufbau des neuen dapd-Sportdienstes verantworten. ...

(ddp direct) Berlin, 03. November 2010. Sebastian Holder (45) wird vom 1. Januar 2011 an den Aufbau des neuen dapd-Sportdienstes verantworten. Er arbeitete zuletzt bei Sport1 und bei der Constantin Sport Marketing GmbH in München, wo er als Leiter Konzeption und Kooperation tätig war. Holder begann seine journalistische Karriere als Sportredakteur bei Welt und Welt am Sonntag. Der Sportdienst der dapd nachrichtenagentur startet im 2. Quartal 2011.

dapd-Geschäftsführer und Chefredakteur Cord Dreyer: Sebastian Holder ist gut vernetzt in der Medien- und Sportwelt und somit genau der richtige Mann für den Aufbau unseres Sportdienstes. Dabei wird ihm auch sein multimedialer Hintergrund helfen.

Ich freue mich sehr auf die sportliche Herausforderung im motivierten Umfeld der dapd. Gemeinsam mit einem kreativen Team werden wir mit dem Sportdienst ein konkurrenzfähiges Angebot an den Start bringen und neue Akzente setzen, so Sebastian Holder.

Sebastian Holder absolvierte ein Volontariat bei der dpa Deutsche Presse-Agentur und arbeitete später als Redakteur und CvD bei Spiegel TV. Von 2001 bis 2010 war er bei Sport1 in München in unterschiedlichen Bereichen tätig. Danach wechselte er zur Constantin Sport Marketing GmbH, München.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/4vx90b

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/journalismus/sebastian-holder-baut-dapd-sportdienst-auf-73567

=== Sebastian Holder baut dapd-Sportdienst auf (Teaserbild) ===

Berlin, 03. November 2010. Sebastian Holder (45) wird vom 1. Januar 2011 an den Aufbau des neuen dapd-Sportdienstes verantworten. Er arbeitete zuletzt bei Sport1 und bei der Constantin Sport Marketing GmbH in München, wo er als Leiter Konzeption und Kooperation tätig war. Holder begann seine journalistische Karriere als Sportredakteur bei Welt und Welt am Sonntag. Der Sportdienst der dapd nachrichtenagentur startet im 2. Quartal 2011.

Shortlink:
http://shortpr.com/mwfwiw

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/sebastian-holder-45-baut-dapd-sportdienst-auf





dapd nachrichtenagentur GmbH
Wolfgang Zehrt
Reinhardtstraße 52
10117
Berlin
Wolfgang.Zehrt@ddpdirect.de
+49 (0) 30 23122 215
-


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Zehrt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2226 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dapd nachrichtenagentur GmbH lesen:

dapd nachrichtenagentur GmbH | 23.11.2010

dapd beruft Wolfgang Zehrt in den Vorstand

(ddp direct) Wolfgang Zehrt (46) gehört vom 1. Dezember an dem Vorstand der dapd media holding AG an. Zehrt ist Geschäftsführer der beiden dapd-Unternehmen dapd Video GmbH und des Kommunikationsdienstleisters ddp direct GmbH sowie Pressesprecher d...
dapd nachrichtenagentur GmbH | 28.10.2010

Vertriebsleiter der dpa-Tochter pps kommt zur dapd

(ddp direct) Berlin, 28. Oktober 2010. Michael Medelin (47) verstärkt vom 1. Januar 2011 an die Vertriebsleitung der dapd nachrichtenagentur. Medelin kommt von der dpa-Tochter Presse-Programm-Service GmbH (pps) in Berlin. Dort führte er die Vertrie...
dapd nachrichtenagentur GmbH | 08.10.2010

Nachrichtenagentur dapd präsentiert neue Nachrichtenzentrale

(ddp direct) Berlin, 8. Oktober 2010. Bundespräsident Christian Wulff war gekommen, auch die Minister Guido Westerwelle, Ursula von der Leyen, Peter Ramsauer und Philipp Rösler gaben sich die Ehre: Mit viel Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Med...