DieMucha zieht Bilanz

Von Barbara Mucha Media

Erbarmungsloser Länderkampf, Ekelfleisch und Bildungslücken – Österreichs bekannteste Konsumentenschützerin Barbara Mucha und ihr Testteam haben wieder zugeschlagen und decken auf. Alle Stärken und Schwächen des Handels, skandalöse Zustände und peinliche Pannen! Die Bilanz der großen Aufreger ab heute in DieMucha.
Thumb + Piefkes gegen Ösis – das ist Brutalität. Wer bietet das bessere Service? Wer ist professioneller? Wer punktet: Wien oder München? Die besten Shops, die größten Flops. Jetzt in der aktuellen DieMucha. + Das stinkt zum Himmel – Ekelfleisch aus dem Supermarkt. Leckeres Hendl gefällig? Mit oder ohne Bakteriencocktail? Barbara Mucha und ihren Testern verging der Appetit bei der Kontrolle der Fleischprodukte. Das erschreckende Ergebnis: Verderbnis- und Fäkalkeime in einem Viertel aller Proben! Lesen Sie diesen Test, bevor Sie einkaufen gehen. + Geiler Geiz und blöde Männer. Elektromärkte buhlen um ihre Kunden – und überbieten sich gegenseitig mit Versprechungen. Österreichs härteste Testerin Barbara Mucha hat überprüft: Wie gut ist das Service der Marktgiganten wirklich? Kennen sich die Kundenberater aus oder arbeiten ausschließlich Blödmänner an der Verkaufsfront? + We no speak Americano. Burberry, Gucci, Prada & Co – internationale Labels für internationale Kunden, deren Sprache: Englisch. Kommen die Verkäufer damit klar? Fremdsprachen-Fiasko oder problemloses Plaudern möglich? Wo wird besser Englisch gesprochen – in Österreich oder Deutschland? Der ultimative Härtetest, bei dem garantiert kein Auge trocken bleibt. Jetzt in DieMucha. + Zeugnis ohne Zensur – die Noten des Handels. DieMucha testet die Besten, hart aber fair: Mehr als 500 Geschäfte in ganz Österreich auf dem Prüfstand. Erstmals auch die angesagtesten Shops von München! Wer gehört 2010 zu den Siegern, wer zu den Verlierern? Wer gewinnt die Goldene Mucha? Wo der Kunde noch König ist, lesen Sie in DieMucha. Österreichs härtestes Testmagazin. DieMucha. Jetzt neu! Weitere Informationen zur aktuellen Ausgabe „DieMucha“ erhalten Sie direkt beim Verlag. Für Testdetails und Interviewanfragen steht Verlegerin und Chefredakteurin Barbara Mucha unter der Telefonnummer 01/58040 gerne zur Verfügung. Sie können Ihre Anfragen auch direkt an barbaramucha@diemucha.at senden. Fordern Sie jetzt Ihr kostenloses Presse-Exemplar an: Tel.: 01/580400 Veröffentlichungen ausschließlich mit Quellenangabe „DieMucha-Österreichs härtestes Testmagazin“.