Mainfränkisches Electronic Commerce Kompetenzzentrum |

ERP 2010: Moderne Betriebswirtschaft für den Mittelstand

Mit einer umfassenden Unternehmenssoftware straffen Sie Ihre Prozesse und bewältigen neue Anforderungen schnell und zuverlässig – von der Akquise bis zur Rechnungslegung. Doch wie erschwinglich sind maßgeschneiderte Lösungen für den Mittelstand wirklich? Und wie kann gerade Ihr Unternehmen davon profitieren?

In abwechslungsreichen Vorträgen erfahren Sie, welchen Nutzen mittelständische Unternehmen aus einer integrierten Geschäftssoftware ziehen können. Referenten sind Prof. Dr. Rainer Thome (Universität Würzburg), Dr. Andreas Hufgard (Leiter der IBIS-Labs), Manfred Mark (stellvertretender Leiter der Firmenkundenbank bei der Volks- und Raiffeisenbank Würzburg) und Michael Weigl (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer).

• Datum: 25.11.2010, 16.00 Uhr – 19.00 Uhr
• Veranstaltungsort: IHK Würzburg-Schweinfurt, Mainaustraße 33, 97082 Würzburg
• Diese Veranstaltung ist kostenlos, Anmeldung erforderlich!

Mehr Informationen und Anmeldung unter http://www.meck-online.de/veranstaltungen/erp-2010-moderne-betriebswirtschaft-fuer-den-mittelstand/

Web: http://www.meck-online.de/veranstaltungen/erp-2010-moderne-betriebswirtschaft-fuer-den-mittelstand/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ludwig Habersetzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 72 Wörter, 774 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Mainfränkisches Electronic Commerce Kompetenzzentrum lesen:

Mainfränkisches Electronic Commerce Kompetenzzentrum | 27.09.2010

Kostenfreie Veranstaltungsreihe IT-Sicherheit 2010

Alle Termine der Veranstaltungsreihe auf einen Blick: • 21.10.2010, 16-18 Uhr: Viren, Würmer, Spam & Co.?! Wie Sie Ihre Rechner sauber halten! • 27.10.2010, 18-20 Uhr: Live-Hacking-Show – So leicht kommen wir an Ihre Daten! • 04.11.2010, 16-1...