DICK GmbH - MEHR ALS WERKZEUG auf der eat&STYLE in München und Stuttgart

Von DICK GmbH

Scharfe Japanmesser auf der Genussmesse

DICK GmbH - MEHR ALS WERKZEUG als Aussteller auf der Genussmesse eat&STYLE in München und Stuttgart.\r\n
Thumb Bereits zum dritten Mal fand vom 22.- 24. Oktober 2010 in der Olympiahalle München die Genussmesse eat&STYLE statt. Von Anfang an dabei ist das Unternehmen DICK - MEHR ALS WERKZEUG, das auch heuer wieder interessierten Besuchern ein Messehighlight bot. Mit einer umfassenden Ausstellung schärfster Japanmesser, mit Schärfvorführungen von Experten und der Schneidschule war der DICK-Stand ein Anziehungspunkt auf der Messe. Besuchertrauben bestaunten die virtuosen Vorführungen von Michael Wagner und jeder, der gerne einmal mit einem richtig guten Japanmesser schneiden wollte, konnte sich direkt ans Werk machen. Auch das Showprogramm der eat&STYLE in München hielt, was es versprach: Bekannte Show- und Spitzenköche wie Alexander Hermann und Stefan Marquard zeigten im Rahmen von Kochshows ihr kulinarisches Können. Erstmals dabei war Spitzenköchin Léa Linster. In Seminaren wurden die Themen um gutes Essen und Trinken vertieft. Doch auch einfach über die Messe zu bummeln, dabei regionale Köstlichkeiten und internationale Spezialitäten zu entdecken und zu probieren, war einen Besuch auf der Messe wert. Wer die eat& STYLE in München verpasst hat, kann einen Besuch am DICK-Stand Ende November nachholen: Vom 19. bis 21. November wird die eat&style erstmals im Rahmen des Stuttgarter MesseHerbsts stattfinden. Dort ist DICK - MEHR ALS WERKZEUG wieder mit einem Stand vertreten und das bewährte Messeteam freut sich auf zahlreiche Besucher. Sie finden uns auf Stand C02. Infos unter: www.eat-and-style.de/stuttgart www.mehr-als-werkzeug.de DICK GmbH Ute Kaiser Donaustraße 51 94526 Metten 0991910960 www.mehr-als-werkzeug.de Pressekontakt: Dick GmbH Ute Kaiser Donaustraße 51 94526 Metten presse@mehr-als-werkzeug.de 0991910960 http://www.mehr-als-werkzeug.de