info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DocuPortal Deutschland |

Biro AG entscheidet sich für DocuPortal.NET

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Für QMS-, ISO-, und Informations-Verwaltung setzt BIRO AG künftig DocuPortal.NET ein

BIRO hat sich zum Ziel gesetzt, im Bereich Dokumenten- und Informationsverwaltung noch effizienter und Kosten optimierter zu arbeiten. Das Resultat von Strukturierung und
sofortigem Auffinden von Informationen bringt BIRO AG erhebliche Zeit- und Kostenersparnis, entlang der ganzen Prozesskette. Von diesen Vorteilen profitieren schlussendlich auch die Kunden der BIRO AG.

Gesucht wurde ein einfach verständliches und vollständig Browser-gestütztes Produkt. Erwartet wurde der Verzicht auf jegliche Plugins, ActiveX oder Java Komponenten und die Gewährleistung der Unabhängigkeit (Verzicht auf Client-Komponenten in Office Produkten).

Die DocuPortal.NET Business Object Pattern Technology erlaubt der BIRO AG das schnelle Definieren elektronischer Formulare zum Speichern unternehmensrelevanter Informationen.

Sofortiges Auffinden von Informationen, eine vollautomatische Versionierung von Dokumenten und ein mehr als gutes Preis- Leistungs- Verhältnis haben zusätzlich zur Akzeptanz von DocuPortal.NET innerhalb kürzester Zeit geführt.

Über BIRO AG

Die BIRO Edwin Bischof AG ist eine führende Unternehmung in der Kunststoffbranche. BIRO AG erbringt Leistungen im Bereich Formenbau, Spritzgusstechnik und Veredelung. Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit sind seit 1962 die zentralen Werte der Firma.

Web: http://www.docuportal.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Büscher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1335 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DocuPortal Deutschland lesen:

DocuPortal Deutschland | 12.02.2009

DocuPortal von Beginn an: AMPLITEC setzt auf webbasiertes ECM

Für die AMPLITEC GmbH & Co. KG war es wichtig, bereits in der Vorbereitungsphase ihrer Produktion alle Geschäftsvorfälle und Dokumente sauber elektronisch archivieren und zu verwalten. Als Start-up-Unternehmer mit nur begrenztem IT-Budget ausgest...
DocuPortal Deutschland | 17.07.2008

DocuPortal entmystifiziert ECM auf der DMS 2008

Auf dem DocuPortal-Messestand können Besucher die Leistungsfähigkeit der kompakten DocuPortal ECM-Lösung live erleben. Die betont einfache Struktur und Bedienung des DocuPortals entmystifiziert die bisherigen komplexen und teuren ECM-Lösungen fü...
DocuPortal Deutschland | 02.06.2008

DocuPortal mit neuem Director Sales und Partner Manager

Wolfgang Kaiser verfügt über umfassende Projekterfahrung, mit der er DocuPortal bei der Vertriebsleitung unterstützt. Seine Erfahrungen bei der Betreuung von Vertriebspartnern und der Leitung eines Vertriebsteams kommen Wolfgang Kaiser außerdem b...