info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
metapeople GmbH |

Nur noch 2 Wochen: Online Marketing Kongress – Ticket 99 CHF

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Nur noch knapp zwei Wochen, dann findet am 16. und 17. November 2010 in Zürich der Online Marketing Kongress statt.


Es gibt noch einige Rest-Tickets, die nun zu dem unschlagbaren Preis von 99 CHF für den Kongress-Tag und 499 CHF für den Kongress- & Wokshop-Tag zu erwerben sind.

Nur noch knapp zwei Wochen, dann findet am 16. und 17. November 2010 in Zürich der Online Marketing Kongress statt.

Es gibt noch einige Rest-Tickets, die nun zu dem unschlagbaren Preis von 99 CHF für den Kongress-Tag und 499 CHF für den Kongress- & Wokshop-Tag zu erwerben sind.

Am 16.11.2010 findet der Kongress in der Arena Filmcity in Zürich statt und wird unter anderem einen Speaker-Slot vom Commercial Director Germany von Facebook, Scott Woods, beinhalten sowie am Nachmittag einen Speakerslot vom Google Sales Manager, Beat Bühlmann. Scott Woods wird zum Thema „Driving Brandbuilding and Brandengagement with Facebook“ referieren; während Beat Bühlmann sich dem spannenden Thema „Certain things have changed: aktuelle Marktforschung“ widmet, in dem es um das geänderte Kundenverhalten und dessen Auswirkungen auf das Marketing von heute geht.

Insgesamt umfasst der Kongress-Tag 9 Speakerslots und renommierte Experten von Akom360 GmbH, Arnold & Ruess Rechtsanwälte, dotpulse Webagentur, metapeople GmbH und der Serranetga GmbH werden spannende und interessante Online-Marketing-Themen aus der Schweiz und Deutschland fokussieren.

Die Themen des Kongresstages werden tags darauf am 17.11. in zwei vertiefenden Workshops im Sheraton Hotel Zürich noch einmal aufgegriffen. Der erste Workshop wird unter dem großen Oberthema „Search“ stehen, während im zweiten Workshop nachmittags sich alles um „Social-Media-Management“ dreht.

Das Programm sowohl zum Kongress als auch zum darauf aufbauenden Workshop-Tag ist nun vollständig online und unter Kongress + Workshops einzusehen. Die Anmeldung für den Kongress und den Workshop-Tag ist noch möglich über das Anmeldungsformular, wobei zu beachten ist, dass der Workshop-Tag nur in Verbindung mit einem Kongress-Ticket buchbar ist, da die Workshops direkten Bezug auf die Kongress-Themen nehmen und sich als Themen-vertiefende Events verstehen.

Die Veranstalter freuen sich über reges Interesse und einen spannenden Kongress-Tag und anschließenden Workshop-Tag mit allen Teilnehmern und Referenten in Zürich.

www.onlinemarketing-kongress.ch


Web: http://www.onlinemarketing-kongress.ch


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Judith Reyter (Tel.: +49 203 41050-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2141 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: metapeople GmbH

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen an.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von metapeople GmbH lesen:

metapeople GmbH | 24.06.2016

Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe

Parallel zur Schaltung von TV-Spots in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland beauftragte Center Parcs Europe die Performance-Marketingagentur metapeople mit einer Display-Performance-Kampagne im Web und auf Facebook. Ziel war neben einer Steig...
metapeople GmbH | 29.07.2015

metapeople auf der dmexco

Unter dem Motto „Your Digital Performance Architects“ präsentiert sich die metapeople GmbH auf der diesjährigen dmexco vom 16. bis 17. September in Köln. Die dmexco ist die weltweite Leitmesse für die digitale Wirtschaft mit den Themen Marke...
metapeople GmbH | 25.06.2015

metapeople gewinnt das Rennen um die europaweite Performance Strategie für Euromaster

Als Tochter der NetBooster-Gruppe ist metapeople eingebettet in eines der führenden unabhängigen Performance-Netzwerke in Europa. Euromaster ist mit über 2.300 Servicecentern in 17 Ländern und rund 11.800 Mitarbeitern eines der bedeutendsten Un...