Mit dem neuen großen Vergleichsportal www.my-capital.de bares Geld sparen

Von HQware GmbH

Das neue große Vergleichsportal www.my-capital.de bietet kostenlose und unabhängige Online-Vergleiche zu verschiedenen Produkten aus den Bereichen Gesundheit, Altersvorsorge, Risiko, Finanzen, Strom und Gas an. Garching bei München, 3.11.2010. ...
Thumb Garching bei München, 3.11.2010. Krankenversicherung zu teuer? Stromkosten zu hoch? Unzufrieden mit der Altersvorsorge? Das kostenlose und unabhängige Vergleichsportal www.my-capital.de hilft. Auf www.my-capital.de finden User Informationen zu den verschiedensten Finanz- und Versicherungsthemen wie private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Riester-Rente oder auch Steuersparkonzepten. Doch damit nicht genug: Auch wer seinen Strom- und/oder Gasanbieter wechseln will ist bei www.my-capital.de genau an der richtigen Adresse. Denn hier können User nicht nur zahlreiche Tarife vergleichen, sondern auch ganz bequem online den Anbieter wechseln. Mehr noch: In einem umfangreichen Lexikon werden zahlreiche Begriffe aus der Finanz- und Versicherungswelt, aber natürlich auch aus dem Energiesektor leicht verständlich erklärt. Außerdem finden interessierte User im Newsbereich von www.my-capital.de alle wichtigen Neuigkeiten zu den diversen Themengebieten des neuen Vergleichsportals. Darüber hinaus bietet www.my-capital.de Tarifrechner zur privaten Krankenversicherung und Rürup-Rente an, sowie einen Stromtarif- und einen Gastarifrechner. So finden User schnell und unkompliziert heraus, wie viel Geld sie durch einen Wechsel ihres Energieversorgers bzw. ihrer Versicherung oder den Neuabschluss einer Versicherung sparen können. Gesundheit, Risiko, Altersvorsorge, Finanzen, Strom- und Gas - www.my-capital.de bietet unabhängige und kostenlose Vergleiche zu all diesen Themenbereichen. Das neue, kostenlose Vergleichsportal www.my-capital.de ist also die perfekte Anlaufstelle für alle, die bares Geld sparen wollen. HQware GmbH Susanne Herrenbrück Lichtenbergstraße 8 85748 Garching bei München susanne.herrenbrueck@hqware.com 08954842794 http://www.hqware.de