PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nero baut Sales-Team weiter aus


Von Nero AG

Karlsbad, 04. November 2010. Jörg Littmann ist neuer Director Sales DACH bei der Nero AG in Karlsbad. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann verantwortet den Vertrieb und Umsatz des Retail- und Fachhandelskanal für Nero in Deutschland, Österreich und der Schweiz. ...
Thumb Karlsbad, 04. November 2010. Jörg Littmann ist neuer Director Sales DACH bei der Nero AG in Karlsbad. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann verantwortet den Vertrieb und Umsatz des Retail- und Fachhandelskanal für Nero in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus steuert und setzt er die Vertriebsaktivitäten des Softwareunternehmens für die DACH-Region um. Weiterhin ist ein strategischer Ausbau des derzeit bestehenden Kundennetzes ein Ziel, das Jörg Littmann mit seiner neuen Position verfolgen wird. Vor seiner Anstellung bei der Nero AG war Littmann zuletzt beim Franzis Verlag als Vertriebsleiter Flächenmärkte tätig. Davor begleitete der 44-Jährige verschiedene Stellen bei der Ulead Systems GmbH. Seine Karriere begann er dort als Key Account Manager Deutschland und wurde 2005 zum Vice President Sales und Marketing Europe ernannt. Nero AG Oliver Kentschke Im Stoeckmaedle 13-15 76307 Karlsbad 0724-8928 225 www.nero.com Pressekontakt: HBI GmbH Ramona Knapp Stephan-George-Ring 2 81929 München ramona_knapp@hbi.de 089-993887-0 http://www.hbi.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ramona Knapp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1104 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!