info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Uniplan |

Uniplan mit neuem Standortleiter in München

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Guido Hannich steigt bei Uniplan als Director Munich Office ein und verantwortet damit den Münchener Standort der führenden Agentur für Live Communication.\r\n

Guido Hannich steigt bei Uniplan als Director Munich Office ein und verantwortet damit den Münchener Standort der führenden Agentur für Live Communication. Von München aus werden so namhafte Kunden wie Schneider Electric, BMW, Bridgestone, Peugeot und Media-Saturn betreut, für die der studierte Betriebswirt nun verantwortlich sein wird. Hannich war zuletzt selbständig und hat das Agenturnetzwerk "the-electric-avenue" verantwortet und darüber hinaus das Büro Süd der Agentur Glanzkinder geleitet. Davor war der ehemalige Teilnehmer der BMX Weltmeisterschaft knapp 5 Jahre lang bei Suzuki, zuletzt als Direktor European Marketing and Communication. Hannich gilt als ausgewiesener Experte für integrierte Marketing-Kommunikation. Bei Suzuki hat er nach einer umfangreichen Repositionierung der Marke Suzuki das gesamte Marketing in Deutschland restrukturiert und danach das europäische Marketing aufgebaut.


"Guido Hannich wird mit seiner integrierten Marketingdenke das weitere Wachstum von Uniplan von München aus entscheidend mitbegleiten", so Christian Brühe, Group CEO von Uniplan. "Wir wollen unseren Kunden integrierte Live Communication Konzepte anbieten, die mit einem starken Markenerlebnis auf Messen oder Events ihr Epizentrum haben und davor und danach durch diverse Kommunikationsmaßnahmen ergänzt werden", ergänzt Guido Hannich, Director Munich Office.


Uniplan
Tanja Vatterodt
Schanzenstraße 39 a/b
51063
Köln
t.vatterodt@uniplan.com
0221/84569107
http://www.uniplan.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Vatterodt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1511 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Uniplan lesen:

Uniplan | 12.11.2010

ADAM und Galaxy: Kreation bei Uniplan auf Awardkurs

Gleich bei zwei renommierten Branchenpreisen konnte die Kölner Live Communication-Agentur Uniplan ihre Kreativität unter Beweis stellen. Beim ADAM Award, den der Verband FAMAB jährlich vergibt, konnte sich Uniplan in der Kategorie "XL bis 1.500 m...