PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Uniplan mit neuem Standortleiter in München


Von Uniplan

Guido Hannich steigt bei Uniplan als Director Munich Office ein und verantwortet damit den Münchener Standort der führenden Agentur für Live Communication.\r\n
Thumb Guido Hannich steigt bei Uniplan als Director Munich Office ein und verantwortet damit den Münchener Standort der führenden Agentur für Live Communication. Von München aus werden so namhafte Kunden wie Schneider Electric, BMW, Bridgestone, Peugeot und Media-Saturn betreut, für die der studierte Betriebswirt nun verantwortlich sein wird. Hannich war zuletzt selbständig und hat das Agenturnetzwerk "the-electric-avenue" verantwortet und darüber hinaus das Büro Süd der Agentur Glanzkinder geleitet. Davor war der ehemalige Teilnehmer der BMX Weltmeisterschaft knapp 5 Jahre lang bei Suzuki, zuletzt als Direktor European Marketing and Communication. Hannich gilt als ausgewiesener Experte für integrierte Marketing-Kommunikation. Bei Suzuki hat er nach einer umfangreichen Repositionierung der Marke Suzuki das gesamte Marketing in Deutschland restrukturiert und danach das europäische Marketing aufgebaut. "Guido Hannich wird mit seiner integrierten Marketingdenke das weitere Wachstum von Uniplan von München aus entscheidend mitbegleiten", so Christian Brühe, Group CEO von Uniplan. "Wir wollen unseren Kunden integrierte Live Communication Konzepte anbieten, die mit einem starken Markenerlebnis auf Messen oder Events ihr Epizentrum haben und davor und danach durch diverse Kommunikationsmaßnahmen ergänzt werden", ergänzt Guido Hannich, Director Munich Office. Uniplan Tanja Vatterodt Schanzenstraße 39 a/b 51063 Köln t.vatterodt@uniplan.com 0221/84569107 http://www.uniplan.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Vatterodt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1511 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!