info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
F5 Networks |

F5 Networks mit neuer Führung für Zentral- und Osteuropa

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


München, 04.11.2010, F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN), stellt heute mit Dipl.-Ing. (FH) Stefan Maierhofer (51) den neuen Senior Director für Zentral- und Osteuropa vor.\r\n

München, 04.11.2010, F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN), stellt heute mit Dipl.-Ing. (FH) Stefan Maierhofer (51) den neuen Senior Director für Zentral- und Osteuropa vor.

"Stefan Maierhofer verfügt über viele Jahre Erfahrung im Bereich des Datacenters. Er wird die positive Entwicklung von F5 Networks in Zentral- und Osteuropa fortführen", kommentiert Thorsten Freitag, Vice President EMEA Sales von F5. "Die strategische Ausrichtung und eine neue Managementkultur als Grundstein sind bereits gelegt. Nun möchten wir mit Stefan Maierhofer diesen Weg weiter gehen und F5 Networks Erfolg weiter ausbauen.

Stefan Maierhofer wird unsere Kundenbeziehungen besonders im Bereich der Rechenzentren noch weiter vertiefen. Mit F5s erweitertem Lösungsportfolio, das die Schwerpunkte Application Virtualisation, Application Security und Optimization, Data Center Consolidation sowie die Bereiche File-Virtualisierung und Cloud Computing gezielt adressiert, wird er zweifelsohne großes Interesse bei den Ansprechpartnern der Rechenzentren unserer Kunden wecken.

Wir sind stolz darauf, mit Stefan Maierhofer einen ausgezeichneten Branchenkenner im Bereich Data-Center-Infrastruktur, mit vielen Kontakten als Führungskraft für uns gewonnen zu haben."

Bevor Stefan Maierhofer zu F5 kam, war er über 10 Jahre in Führungspositionen bei EMC tätig und leitete dort zuletzt das deutsche Enterprise Sales Team.


Bildmaterial finden Sie unter:

http://www.hbi.de/uploads/media/Maierhofer.jpg



F5 Networks
Claudia Kraus
Einsteinring 35
85609 München-Dornach
089/94 383-223

www.f5networks.de



Pressekontakt:
HBI PR&MarCom GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929
München
corinna_voss@hbi.de
089/993887-30
http://www.hbi.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Corinna Voss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1802 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: F5 Networks


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von F5 Networks lesen:

F5 Networks | 26.07.2011

F5 Networks bringt BIG-IP v11 Software auf den Markt

München, 26.07.2011 F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN), bringt heute die BIG-IP® Version 11 Software mit Erweiterungen für seine Applikations- und Datensicherheitslösungen auf den Markt. ...
F5 Networks | 21.07.2011

F5 Networks veröffentlicht Resultate des dritten Quartals im Fiskaljahr 2011

München, 21. Juli 2011 - F5 Networks, weltweit führend im Application Delivery Networking, gibt heute Erträge von 290,7 Millionen US-$ im dritten Quartal des Fiskaljahres 2011 bekannt, 4,7% mehr als die 277,6 Millionen US-$ im vorherigen Quartal u...
F5 Networks | 14.07.2011

Filevirtualisierung in kleinen und mittelständischen Unternehmen profitiert von F5s neuen ARX-Plattformen

München, 14.07.2011 F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN), bringt heute neue Hardware-Plattformen der F5® ARX® Dateivirtualisierungs-Lösung auf den Markt. F5s ARX1500 und ARX2500 bieten Un...