info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Junges Blut |

Junges Blut®: Bäumler-VIP-Event ein Riesenerfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das Fashion-Unternehmen Bäumler ist nach Ingolstadt zurückgekehrt: Den Eröffnungs-VIP-Event am 3. November 2010 hat die Ingolstädter Agentur Junges Blut® konzipiert und organisiert. Das Bäumler-Team, die Gäste und Junges Blut zeigten sich begeistert.


Das Fashion-Unternehmen Bäumler ist nach Ingolstadt zurückgekehrt: Den Eröffnungs-VIP-Event am 3. November 2010 hat die Ingolstädter Agentur Junges Blut® konzipiert und organisiert. Das Bäumler-Team, die Gäste und Junges Blut zeigten sich begeistert.\r\n

Am Mittwoch, 3. November 2010, war es endlich so weit: Das Fashion-Unternehmen Bäumler feierte seine Rückkehr nach Ingolstadt mit einem exklusiven VIP-Event für 160 geladene Gäste in seinen neuen Büroräumen (Bei der Arena 5). Für Konzeption, Umsetzung und Organisation der Veranstaltung war Junges Blut verantwortlich.

Die Full-Service-Agentur konnte ihr Gesamtkonzept "Black & White" perfekt in Szene setzen. Besonders die riesige Projektion des Bäumler-Schriftzuges auf die Fassade und das schwarze "Bäumler-Sakko-im-Eisblock" begeisterten die handverlesenen Gäste - darunter so illustre Namen wie ZDF-Moderator Pierre Geisensetter, Davis-Cup Teamchef Patrick Kühnen und Kickbox-Weltmeister Jens Lintow.

Junges-Blut-Geschäftsführer Jochen Weiler freut sich, dass er der Weltmarke Bäumler diesen schönen Empfang in Ingolstadt ausrichten durfte: "Bäumler ist eine der besten Herrenausstatter-Marken der Welt. Das wir die hohen Ansprüche dieses Fashion-Unternehmens erfüllen konnten, macht uns richtig stolz. Ein großer Erfolg."

Dieses Jahr ist für Junges Blut insgesamt sehr erfolgreich gewesen: Mit einem Design-Projekt für Audi konnte ein Red-Dot-Design-Award gewonnen werden. Die APP für Audi-Media gehört zu den erfolgreichsten Apps des Autokonzerns. Und beim Pitch um den Etat des Armeemuseums Ingolstadt gehört Junges Blut zu den letzten drei Agenturen.



Junges Blut
Jochen Weiler
Assamstraße 33
85053
Ingolstadt
post@junges-blut.com
0841 / 95 19 88 88
http://www.junges-blut.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Weiler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1524 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Junges Blut lesen:

Junges Blut | 17.11.2010
Junges Blut | 12.10.2010

Bäumler engagiert Junges Blut® für Eröffnungs-Event

Die Ingolstädter Agentur Junges Blut® betreut den VIP-Event des Modeunternehmens Bäumler mit 100 geladenen VIP-Gästen am 3. November 2010. Die Full-Service-Agentur beweist damit seine Kompetenz für Konzeption, Umsetzung und Durchführung von Fa...
Junges Blut | 01.09.2010

Junges Blut® gewinnt Red Dot Design Award 2010

Eigentlich ging es nur darum, ein Schubersystem für ein Audi-A1-Buch zu entwickeln. Junges Blut® hat daraus ein fantastisches Design-Objekt aus beschichtetem Aluminium gemacht. Mit diesem Schubersystem in automobiler Anmutung wurde das A1-Buch noch...