Mit der DeutschlandCard deutschlandweit auf Kurzreise

Von DeutschlandCard GmbH

Exklusive Angebote und viele Punkte warten im DeutschlandCard Reiseshop

Brückentage, Resturlaub oder einfach mal die Seele baumeln lassen ? dafür hat der DeutschlandCard Reiseshop genau das Richtige: eine Kurzreise im eigenen Land! Auf www.deutschlandcard-reisen.de kann man ab sofort aus mehr als 10.000 Angeboten deutschlandweite Kurzreisen wählen.\r\n
Thumb Brückentage, Resturlaub oder einfach mal die Seele baumeln lassen - dafür hat der DeutschlandCard Reiseshop genau das Richtige: eine Kurzreise im eigenen Land! Auf www.deutschlandcard-reisen.de kann man ab sofort aus mehr als 10.000 Angeboten deutschlandweite Kurzreisen wählen. Jeden Monat werden zudem einige Kurzreisen angeboten, die zu dem Preis oder in der Zusammenstellung exklusiv nur über den DeutschlandCard Reiseshop buchbar sind. Teilnehmer des Bonusprogramms bekommen für jede Buchung zusätzlich zahlreiche Punkte gutgeschrieben und profitieren von weiteren Zusatzleistungen. Dazu gehören z.B. kostenloses W-LAN oder die Nutzung des Sauna- und Fitnessbereichs. Für jeden was dabei im DeutschlandCard Reiseshop Egal ob Städtetrip, Reisen mit dem Vierbeiner oder ein Romantikwochenende: Der DeutschlandCard Reiseshop bietet für jeden Geschmack das Richtige. Neben exklusiven Angeboten und vielen Punkten profitieren Teilnehmer auch von einem schnellen Blick auf die Verfügbarkeit der gewünschten Reise. Ferner gelten für alle Angebote transparente Preise. Die Reisen lassen sich bequem online über www.deutschlandcard-reisen.de oder telefonisch unter der 0385 - 34 30 22 80 zwischen 09.00 - 18.00 Uhr buchen. DeutschlandCard GmbH Catharina Wilhelm Neumarkter Straße 22 81673 München catharina.wilhelm@bertelsmann.de 089-41367810 http://www.deutschlandcard.de