deal united auf Europa-Tour im Herbst
Von deal united GmbH
Heißer November, Besuch in vier europäischen Städten: browsergames forum, European Software Conference, Social Gaming Summit + Virtual Goods Summit und Game Connection
Heißer November, Besuch in vier europäischen Städten: ...
Wie lassen sich Browser-Gamer in Kunden verwandeln? Die Antwort liefert Jarg Temme auf dem "browsergames forum" in Frankfurt am Main (5./6.11.). Der Geschäftsführer von deal united hält auf dem Networkingevent der Game-Branche den Vortrag "Managing the Funnel: How to Turn Users Into Customers".
browsergames forum
"Um Gamer zu zahlenden Spielern zu machen, sollten Game-Publisher die Möglichkeiten des Traffic Funnels analysieren. Anhand der Daten lassen sich dann spezifische Monetarisierungsmaßnahmen ausloten", erklärt Temme. Er hält den Vortrag am 6. November um 11.40 Uhr. Auf dem Frankfurter browsergames forum treffen sich Hersteller von Free2Play-, Web- und Social Games.
PAY.BY.SHOPPING für Game- und Software-Branche
deal united ist Anbieter der alternativen Zahlungsmethode PAY.BY.SHOPPING, die vor allem Browser-Game-Publisher und Software-Hersteller zur Monetarisierung ihrer digitalen und virtuellen Güter nutzen. Insgesamt stellt das Unternehmen das neuartige Payment-System in diesem Herbst in vier Städten vor: Frankfurt, Wien, London und Lyon.
European Software Conference
Auf der am selben Wochenende stattfindenden "European Software Conference" in Wien (06./07.11.) zeigt deal united, welche Marketingansätze aus dem E-Commerce auch für die Software-Branche funktionieren. Geschäftsführer Jürgen Weichert hält dazu den Vortrag "PAY.BY.SHOPPING - Monetarisierung von digitalen und virtuellen Waren. Was die Software-Industrie vom klassischen E-Commerce lernen kann". Der Vortrag ist am 06.11. um 11.45 Uhr zu hören.
Events in Lyon und London
Eine Woche später (11./12.11.) ist deal united auf dem "Social Gaming Summit + Virtual Goods Summit" in London zu treffen. Das Unternehmen zeigt, wie sich mit der alternativen Zahlungsmethode cleveres Marketing im Gaming-Bereich abwickeln und Zusatzumsatz generieren lässt. Mitte November (16.- 18.11.) besucht deal united die "Game Connection" in Lyon und trifft dort die großen Player der Game-Branche.
Die Veranstaltungen in der Übersicht:
5./6. November 2010:
browsergames forum, Frankfurt am Main
http://www.bgf2010.com/
6./7. November 2010:
European Software Conference, Wien
http://www.euroconference.org/
11./12. November 2010
Social Gaming Summit + Virtual Goods Summit, London
http://www.mediabistro.com/socialgamingsummit/2010/11/?c=sgbpst
16. - 18. November 2010
Game Connection Europe, Lyon
http://www.game-connection.com/
deal united GmbH
Alexandra Katsadourou
Landshuter Allee 10
80637 München
+49 (0) 89 381 649 369
http://www.dealunited.com
Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Anja Gorille
Priessnitzstrasse 7
01099
Dresden
anja.gorille@frische-fische.com
0351 - 2736956
http://www.frische-fische.com
Kommentare
04.11.2010
04. Nov 2010
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Gorille, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2760 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2760 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!