deal united auf Europa-Tour im Herbst

Von deal united GmbH

Heißer November, Besuch in vier europäischen Städten: browsergames forum, European Software Conference, Social Gaming Summit + Virtual Goods Summit und Game Connection

Heißer November, Besuch in vier europäischen Städten: ...
Thumb Wie lassen sich Browser-Gamer in Kunden verwandeln? Die Antwort liefert Jarg Temme auf dem "browsergames forum" in Frankfurt am Main (5./6.11.). Der Geschäftsführer von deal united hält auf dem Networkingevent der Game-Branche den Vortrag "Managing the Funnel: How to Turn Users Into Customers". browsergames forum "Um Gamer zu zahlenden Spielern zu machen, sollten Game-Publisher die Möglichkeiten des Traffic Funnels analysieren. Anhand der Daten lassen sich dann spezifische Monetarisierungsmaßnahmen ausloten", erklärt Temme. Er hält den Vortrag am 6. November um 11.40 Uhr. Auf dem Frankfurter browsergames forum treffen sich Hersteller von Free2Play-, Web- und Social Games. PAY.BY.SHOPPING für Game- und Software-Branche deal united ist Anbieter der alternativen Zahlungsmethode PAY.BY.SHOPPING, die vor allem Browser-Game-Publisher und Software-Hersteller zur Monetarisierung ihrer digitalen und virtuellen Güter nutzen. Insgesamt stellt das Unternehmen das neuartige Payment-System in diesem Herbst in vier Städten vor: Frankfurt, Wien, London und Lyon. European Software Conference Auf der am selben Wochenende stattfindenden "European Software Conference" in Wien (06./07.11.) zeigt deal united, welche Marketingansätze aus dem E-Commerce auch für die Software-Branche funktionieren. Geschäftsführer Jürgen Weichert hält dazu den Vortrag "PAY.BY.SHOPPING - Monetarisierung von digitalen und virtuellen Waren. Was die Software-Industrie vom klassischen E-Commerce lernen kann". Der Vortrag ist am 06.11. um 11.45 Uhr zu hören. Events in Lyon und London Eine Woche später (11./12.11.) ist deal united auf dem "Social Gaming Summit + Virtual Goods Summit" in London zu treffen. Das Unternehmen zeigt, wie sich mit der alternativen Zahlungsmethode cleveres Marketing im Gaming-Bereich abwickeln und Zusatzumsatz generieren lässt. Mitte November (16.- 18.11.) besucht deal united die "Game Connection" in Lyon und trifft dort die großen Player der Game-Branche. Die Veranstaltungen in der Übersicht: 5./6. November 2010: browsergames forum, Frankfurt am Main http://www.bgf2010.com/ 6./7. November 2010: European Software Conference, Wien http://www.euroconference.org/ 11./12. November 2010 Social Gaming Summit + Virtual Goods Summit, London http://www.mediabistro.com/socialgamingsummit/2010/11/?c=sgbpst 16. - 18. November 2010 Game Connection Europe, Lyon http://www.game-connection.com/ deal united GmbH Alexandra Katsadourou Landshuter Allee 10 80637 München +49 (0) 89 381 649 369 http://www.dealunited.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Anja Gorille Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden anja.gorille@frische-fische.com 0351 - 2736956 http://www.frische-fische.com