Hüttendorf Maria Alm |

Urlaub in der eigenen Berg-Hütte im Hüttendorf Maria Alm

Alpenpanorama und kanadische Naturholzhütten an der Linie der Salzburger Alpen im Hochkönig Bergmassiv.

Gelegen an der Linie der Salzburger Alpen im Hochkönig Bergmassiv besteht das Hüttendorf aus 16 kanadischen Naturholzhütten für zwei bis sieben Personen. Tradition trifft Moderne: Die Hütten sind mit Kaminofen, Küche, Sauna, Balkon und W-Lan ausgestattet. Entspannung, Erholung, Aktiv- und Wohlfühlprogramm sowie Seminarmöglichkeiten runden das Programm ab.\r\n

Alpenpanorama, nostalgische Hütten aus Fichten- und Tannenholz - das ist das Hüttendorf Maria Alm in Österreich. Gelegen an der Linie der Salzburger Alpen im Hochkönig Bergmassiv besteht das Hüttendorf aus 16 kanadischen Naturholzhütten für zwei bis sieben Personen. Tradition trifft Moderne: Die Hütten sind mit Kaminofen, Küche, Sauna, Balkon und W-Lan ausgestattet. Die Gastgeberfamilie Seyfert lädt allabendlich zur Hüttenbar ein, wo die Urlauber den Tag bei einem Glas Wein ausklingen lassen.

Neben Entspannung und Erholung in der Hütte bietet die Urlaubsregion zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten: So verfügt das Hüttendorf Maria Alm über eigene Pisten, die direkt zum Dorf führen. Wer sich nicht für das Skifahren begeistert, hat viele Alternativen: Rodeln, Skilanglaufen, Schneeschuhwandern oder Schneespaziergänge. Aktivprogramm ist auch im Sommer möglich: Wandertouren, Canyoning, Mountainbiking oder Weinproben - für Abwechslung ist gesorgt.

Ergänzend zum Aktiv- und Wohlfühlprogramm stellt das Hüttendorf auch zwei Seminarräume bereit mit Platz für 25 und 80 Personen.
Die mit Sat-TV, Großbildprojektor, Flipchart und W-Lan ausgestatten Räume sorgen dafür, dass Arbeitszeit und Freizeit angenehm miteinander verbunden werden können.

Einen Überblick über Leistungen und Angebote des von der Familie Seyfert geführten Hüttendorf bietet der kompakte Unternehmensfilm unter: www.eflyer.tv/huettendorf

Hüttendorf Maria Alm
Klaus Seyfert
Bachwinkl 27
Maria Alm (AT)
presse@vidego.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Seyfert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1602 Zeichen. Als Spam melden